Lahmacun/Türkische pizza

Hallo:)
Esst ihr Lahmacun in der Schwangerschaft? Ich habe mir eben einen gegönnt, war auch super lecker. Jedoch bin ich jetzt unsicher weil ich im Nachhinein gelesen habe (Google-sei-dank), dass türkische Pizza immer mit rohem Hack belegt ist? Und der "Dönermann" wo ich eben war, hat das Lahmacun vielleicht für maximal 20-30 Sekunden in den kleinen Ofen geschoben.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken (würde jetzt gern den Smiley mit den rollenden Augen nehmen, geht aber mit dem Handy irgendwie nicht ;-)

1

Huhu lass es dir schmecken. Die waren vorher schon im ofen, ist also nicht roh. Werden beim Imbiss nur erhitzt :) LG

3

Das war mein 2. Gedanke später dann auch kurz:) puh, also umsonst sorgen gemacht ;-)

2

Na hat doch geschmeckt ist doch klasse :)

4

So ein schwachsinn sorry also google hat da was falsch rüber gebracht.bin türkin lahmacun wird so belegt dann im offen gebacken die erwermen das dann nur für kurze zeit also lass es dir schmecken nichts ist roh .

5

Ja, manchmal macht man sich selbst nur verrückt durch das googeln;)

6

Hahahah das stimmt :-) bitte

7

Ich esse die türkische Pizza immer ohne Hack weil's mir nicht schmeckt

8

Eine Türkische Pizza( Lahmacun) gibt es aber nicht ohne Hack :)

10

Doch, bei uns gibts die mit und ohne Hack. Bestell die schon seit Jahren so :-)

weitere Kommentare laden
9

Ich hab seit der Schwangerschaft vielleicht schon 6-7 lacmacun gegessen :D lass es dir schmecken
26 SSW alles gute

12

ICh glaube ich habe in dieser Schwangerschaft schon 15 Stück gegessen :D

Hoffe, es hat dir geschmeckt !!!:)

15

Seid ihr denn Toxo positiv? Ich nämlich (leider) negativ :/

17

Ne, negativ :)

Esse aber quasi alles ( bis auf Mett )

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich habe mich 25 Jahre nicht angesteckt, wieso jetzt ?

Ich wasche mein Obst / Gemüse auch nicht wirklich.... wie kräftig und heiß soll ich man es waschen, dass Bakterien weg sind ?! Danach hätte man nur matsche :D

Ich teile auch nach wie vor mit meinem Pferd Möhren und Äpfel ( jeder beißt im Wechsel ab ) und meine Hunde geben mir auch Küsschen :)

18

Da ist nichts mehr roh, da es durchgebacken wird und nur nochmal warm gemacht wird.

Nur: don't Google with a Kugel ;-)