Moin Moin,
Frage steht oben. :D
Dürfen wir in der SS Fleischsalat Essen? ;)
Kommt drauf an. Ist selbstgemachte Mayo fran? Also rohe Eier? Dann eher nicht. Ansonsten spricht nix dagegen.
Ob wir dürfen? Keine Ahnung. Aber ich esse regelmässig Fleischsalat.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 24+0
Ich an deiner Stelle würde es nicht machen.
Hallo
Den Fleischsalat aus dem Supermarkt kannst du bedenkenlos essen, da ist genau wie in der Majo auch kein rohes Ei drin. Bei dem aus dem Metzger musst du nachfragen
Lg Romi
Meinen (gekauft) lasse ich mir gerade schmecken!
Guten Appetit
Ich esse den fertigen Fleischsalat regelmäßig, der ist industriell hergestellt. Nur er sollte nicht zu lange offen stehen. Also guten Hunger
Also meine Frauenärztin meinte, ich solle aus dem Supermarkt nur den Salat mit Konservierungsstoffen essen. Die Stoffe sind zwar doof, machen den Fleischsalat aber haltbarer und damit für uns Safe.
Also Fleischsalat war damit Hauptbestandteil meines Schwangerschafts-Frühstücks
Bei dem Beitrag muss ich einfach was schreiben.... Haha
Hab heute mittag so Heißhunger auf Fleischsalat bekommen das ich mir mein Fahrrad geschnappt habe und zum Metzger gefahren bin.
Ich essen den öfters seit ich schwanger bin und hab mir ehrlich gesagt auch nie Gedanken darüber gemacht ob ich das darf. Aber ich esse mein Frühstücksei auch mit flüssigem Eigelb.
Gruß Tina
Guten Appetit. Wahrscheinlich wissen die meisten nicht das im Fleischsalat in der Regel echtes Karmin drin ist. Das ist Läuseblut, aber lässt es euch schmecken;)
Wenn wir jetzt davon anfangen wo was drinnen ist, werden wir wahrscheinlich gar nichts mehr essen (dürfen)
Das ist Quatsch denn es gibt genug gesunde und saubere Lebensmittel. Aber jeder wie er mag....