Kein Ausfluss

Hey ich habe in einer woche meine periode und immernoch keinen Ausfluss ist das normal? Oder eine Schwangerschaft

Denkt ihr ich sei schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du erst in einer Woche deine Tage bekommen sollst würde sich wenn du schwanger wärst , jetzt erst etwas einnisten .. Hellseher haben wir keine .

2

Hey
Jede Periode spielt sich anderst ab... Man braucht nicht immer das ziehen in der brust oder verstärkten Ausfluss um eine Periode anzukündigen... Wenn die Blutung nicht einsetzt kannst du einen Test machen aber so pange dir nur der Ausfluss fehlt ist das kein Indiz auf eine Schwangerschaft, ganz im Gegenteil... Abwarten und Tee trinken ist hier angesagt....

3

Ich hab gerade gesehen, dass du die bist die hier schon seit etlichen Wochen den gleichen müll reinschreibst... Bitte lass dich nochmal richtig über sexuelle Aktivitäten aufklären, denn man kann von sowas nicht schwanger werden... Und wenn du das nicht weißt, bist du warscheinlich auch viel zu jung um Sex haben du können/sollen/dürfen... Geh zu deinem Frauenarzt und mach mal mit deinem freund gemeinsam ein Aufklärungsgespräch... Das wird dir bei deinen Problemen wirklich helfen....

4

Sorry, verstehe die Frage net.. wieso soll man eine Woche bevor die Periode los geht zwingend Ausfluss haben? Hatte ich früher nie?!

Wie soll irgendeine von uns das erraten? Mach einfach einen Test wenn es soweit ist und die Periode aus bleibt und gut ist.

5

Wie alt bist du? 10? Lass dich aufklären und nicht so einen geistigen dünschiss hier los.