Guten morgen meine lieben.
Ab heute bin ich in der 15 ssw gestern hatte ich den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen das lag sich an dem Wetter.
Manchmal bin ich noch sehr müde.
Meine Mutterbänder ziehen an manchen Tagen so heftig das dass Sofa meine einzige Rettung ist. Bei meiner ersten ss hatte ich das alles gar nicht ich war vollzeit arbeiten und steckte mitten in den Abschluß Prüfungen da ging einfach alles. Was mich momentan extrem stört ist meine Verdauung die leidet extrem.
Langsam kommt der Bauch ich bin mit etwas Übergewicht in die ss gestartet bei 169 cm 86 kg ich weiss das ich bis jetzt ca 1,5kg zugenommen habe stört mich auch nicht, aber schaut euch mal das Bild an kann man das schon als schwanger Bauch bezeichnen oder meint ihr das ist noch der bekannte blähbauch
Wie geht es euch so ?
Glg Sarah-Jane mit Samuel 6 an der Hand und bauchzwerg 15ssw
15 ssw wie geht es euch ?
kann leider vom Handy kein Foto Hochadel. mir geht's für ss super. Müdigkeit sehe oft aber das ist auch das einzigem ich hab auch 1,5kg zugenommen bis jetzt. ist nicht schlecht. ziehen hab ich auch aber so schlimm wie anfangs nicht mehr. wann ist denn dein et???
Es ist das Bäuchlein denk ich kommt bei mit auch langsam.
Der 6.1.18 soll es werden ich bin gespannt ob ich es bis zum Termin schaffe habe das Gefühl der wurm wird früher kommen
Ich kann unterhalb vom Bauchnabel schon ertasten, dass es ein Babybauch wird, ist aber noch nicht viel zu sehen. 11. Woche
Ja ertasten kann ich es auch schon und manchmal merke ich den wurm schon
Es fühlt sich an wie ein flattern oder so
G
Guten morgen
In 2 Tagen habe ich auch die 15. Woche erreicht
Aber ich muss sagen, mir geht es immer noch so wie in den ersten 12 Wochen. Müdigkeit ohne Ende, Übelkeit mit Erbrechen und mein Kreislauf spinnt ohne Ende.
Nun kommt die unreine Haut dazu
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen
Meinen Bauch sieht man schon ein paar Tage länger. Ist aber allerdings auch meine 2. Schwangerschaft
Das Bild ist noch von der 13. Woche. Muss noch ein neues machen
Ohja das mit der Haut kenne ich ich seh aus wie ein pubertierendes 15 jähriges Mädchen die eine Dauer periode hat Toller Bauch
Huhuu :)
Sieht schon sehr nach Baby aus dein Bäuchlein.
Bin heute 13+4, so gehts mir super, nur dieses Ziehen, Stechen und Pieksen im Unterleib nervt ein bisschen.
Hab bis jetzt 3 kg zugenommen, aber vorher dank Übelkeit 4 kg abgenommen, von daher :D
ET ist lt. Arzt der von 28 Tage Zyklen ausgeht der 4.1.
Nach ES ist es aber der 8.1. Aber die Würmchen kommen eh wann sie wollen. Mein Großer war auch eine Woche zu früh dran.
Lg.
Ja ich empfinde es auch als nervig es stört mich im meinem Alltag schon sehr
Ja, manchmal ist es echt schlimm. Aber mit dicker Kugel können wir bald noch weniger so wie wir gerne wollen :D
In gut 25 Wochen ist es geschafft.
Huhu. Ich bin heut 14+4. mir geht es soweit gut. Nur bin ich auch oft knülle. Könnte aber auch am Arbeitspensum liegen. Der Bauch wächst langsam. Wenn ich liege, ist es wie ne halbe Melone unter der Bauchdecke... im stehen sieht es noch mehr nach Fressbauch aus, finde ich. Ist meine erste Ss.
Hallo.Ich bin zwar 14.ssw (EET = 9.1.18)aber macht keinen großen Unterschied. Ich habe schon gute 10cm BU zugelegt und knapp 3kg.Mein Bauch war schnell sichtbar (bin sonst recht schlanker Natur 53,5kg bei 160m).
Habe immer einen Riesen Bauch in den SS gehabt.
Ich habe die Übelkeit seit der 11.ssw hinter mir gelassen.. ..mich reckt es nur noch beim Zähneputzen.
Mein Busen explodiert förmlich und ich musste mir die Still Bustiers wieder rauskramen.
Normale Kleidung passt seit der 10.ssw nicht mehr.
Ich habe jetzt auch wieder vermehrt Ziehen im UL/Leisten...aber da ich von Begin an wieder hoch dosiert Magnesium nehmen muss (habe wieder ein Hämathom im Uterus )sind die Mutterband Schmerzen erträglich...aber ich weiß ja was noch kommen kann.In meiner 2.ss hatte ich damit (Symphyse)sehr starke Probleme.
Seit gestern spüre ich mein Böhnchen auch schon.
Lg und Alles Gute für alle hier.
M.mit dem 3.Wunder 13+4ssw
Hallo. Ich bin ende 15 ssw. So langsam sieht man bei mir auch was. Hab am Montag wieder ein arzt Termin. Mittlerweile geht's mir ganz gut. Ausser Müdigkeit. Habe ca. 3/4 Kilo drauf.
Huhu.
So ein süßes bäuchlein.
Ich habe 5.1 et und habe schon einen richtigen ranzen :D
Bisher habe ich 3 kg zugenommen. In der 1. Ss habe ich zur gleichen zeit schon 7kg mehr gehabt :O (bei übelkeit wahllos zeug in sich reinstopfen, damit das weggeht, hat sich da ganz gut zum zunehmen bewährt :D ) von dem her bin ich ganz zufrieden.
Soweit gehts mir ganz gut.
Symphyse macht sich allerdings schon wieder sehr bemerkbar. Und ich habe nur noch energie von einem halben menschen. Das ist, weil ich mich den ganzen tag um meinen fast 2 jährigen sohn kümmern muss, schon sehr zehrend.
Aber naja man weiß ja wofür.