7. ssw frische Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin mithilfe einer icsi schwanger geworden. Gestern hatte ich auf einmal frisches Blut beim abwischen entdeckt. Panisch bin ich ins Krankenhaus und die Ärztin meinte nur frisches Blut ist immer ein Anzeichen für eine Fehlgeburt. Bin daraufhin in ein anderes Krankenhaus und die Ärztin hat etwas wie ein Hämatom entdeckt. Dabei hat sie auch gesehen, dass ich Zwillinge erwarte und beide Herzen auch schlagen :))). Ich muss jetzt Bettruhe halten und mich absolut schonen. Seit gestern Nachmittag hatte ich auch keine Blutung mehr, nur sowas bräunliches und davon auch nicht viel. Hatte das jemand auch von euch und ist alles gut gegangen?

1

Hallo.Ich bin auch in der 7 SSW mit Zwillingen schwanger.Auch durch ICSI entstanden.
Hab leider keine Erfahrung,wollte dir aber trotzdem alles alles gute Wünschen.

5

Danke, wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

2

Hallo

Erstmal Glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft.

Ich hatte am anfang der schwangerschaft auch ein hämatom und blutungen das ging win paar wochen so. Mein frauenarzt hat mir Progesteron und magnesium verschrieben und bettruhe verordnet.

Wir sind jetzt bei 17+0 läuft alles super blutungen sind auch weg.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne kugelzeit .
Lg sini mit babyboy inside

6

Danke dir, Progesteron Spritze ich mir schon seit Beginn der Behandlung. Magnesium wurde mir gesagt, dass es erst ab dem dritten Monat Sinn macht.

Hoffe dass ich jetzt Ruhe habe, wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit :)

3

Da bust du ja an eine richtig uninformierte Ärztin geraten :-(

Ich hatte in allen drei Schwangerschaften teilweise sehr starke Blutungen und es war immer alles okay!

Eine frische Blutung ist nicht immer ein Hinweis auf eine Fehlgeburt! Es gibt etliche andere Gründe, weshalb Blutungen (besonders zu Beginn) auftreten können!

Schon dich etwas, nimm Magnesium und denke positiv. Nimmst du auch Progesteron?

LG ;-)

7