Hallo ihr lieben...
Ich bin in der 40ssw...am Dienstag den 11.7 wäre der errechnete Termin.wobei ich damit rechne,dass unsere Maus nach et kommt.
Meine Ärztin meinte bei der letzten Untersuchung vor zwei Wochen,dass sie noch nicht fest im Becken sitzt also wenn blasensprung dann mit Rettungswagen.wibei sie auch sagt,dass es beim 3.kind unwahrscheinlich ist,dass die Geburt mit einem blasensprung losgeht(warum auch immer).
Jetz bin ich aber weil die Ärztin im Urlaub ist bis Jetz im KH zur Kontrolle gewesen.die haben mich aber nicht vaginal untersucht (viel.am Dienstag wenn ich wieder hin muss).
Da ich aber einen unglaublichen drück habe beim laufen etc.dfbje ich,dass sie tiefer gerutscht ist und stelle mir doch die Frage,was ist webbasierte fruchtblase platzt?krankenwagen rufen oder kann mich mein Mann selbst fahren?
Was meint ihr?
Schönen Abend euch
Lg jenny
40ssw...falls Blasensprung mit Rettungswachen oder eigenem PKW?was meint ihr?
Krankenwagen rufen. Ist die dritte Geburt, vielleicht nicht schlecht wenn du schnell in der Klinik bist..
Frag beim nächsten Termin noch mal nach, falls es sich bis dahin nicht erledigt hat. Sonst würde ich der Empfehlung der Ärztin folgen..
Hallo,
also einen Blasensprung hatte ich selbst nie.
Ich habe mal gehört bei einem schwallartigen Blasensprung soll man sich hinlegen und nur noch liegend transportiert werden.
Ich würde daher wohl eher zum Rettungswagen tendieren.
Alles Gute
Ja, so habe ich das auch gelernt im vorbereitungskurs. Wenn das Fruchtwasser ziemlich schnell rauskommt (als würdest ne Wasserflasche einfach auskippen) dann im Liegen ins kh wenn aber immer mal wieder etwas Fruchtwasser "rausschwappt" (so war es bei meiner 2. Geburt) dann sitzt das Köpfchen schon tief genug (also versperrt der Kopf auch den Weg für das Fruchtwasser) dass nichts mehr passiert wenn du stehst/sitzt.
Hi,also ich hab zwei mal Blasensprung gehabt und erwarte jetzt mein drittes Kind.