Hallo ihr Lieben,
ich suche dringend Rat und Beistand.
Seit knapp einer Woche kann ich nachts kaum noch schlafen, meine Nase ist komplett zu, ich niese 50 mal am
Stück und hab krabbelnde Augen. Das sind definitiv allergische Symptome oder?
Ich weiß dass man so gut wie nichts in der s Schwangerschaft nehmen darf. War heute trotzdem in der Apotheke und hab so ein besonders Nasenspray bekommen. Hilft leider nur bedingt. Kennt das wer von euch?
Was kann ich tun? Gibts Hausmittel oder ähnliches? Ich hab einen 10 Monate alten Sohn daheim der auf mich angewiesen ist, da mein Mann viel arbeitet. Ich kann's mir echt nicht leisten zu "leiden" aaaarg.
Kann das echt sein, dass ich plötzlich durch die Schwangerschaft allergisch reagiere?
Freu mich auf Antworten. Vielleicht hat jemand ja hilfreiche Ideen für mich...
LG
Sarah 16 ssw
Hilfe schwanger und plötzlich allergisch?
Hi
Ich habe das auch.
Seid ich schwanger bin und im den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich es auch. Total komisch
Als am niesen....
Ich dachte schon ich bin verrückt
War irgendwann nach der es von alleine wieder weg
Ja das geht.
Ich färbe mir schon jahrelang die Haare mit der gleichen Haarfarbe und in der zweiten Schwangerschaft hab ich extrem allergisch reagiert.
Lg
Loratadin darf man in der Schwangerschaft nehmen
Kannst auch bei www.embryotox.de nachlesen
Ich bin seit Teenager Zeit Allergiker und das ist leider mit dem Alter schlimmer geworden deswegen nehme ich es an ganz besonders schlimmen Tagen auch weiterhin
Natürlich versuche ich so wenig wie möglich Tabletten zu nehmen aber wie du sagst man muss halt funktionieren für das andere Kind.
Lg
MamiBee mit Prinzessin an der Hand 4 Jahre und Prinzen in Bauch 27.SSW
Klar, du kannst Loratadin nehmen. Schau bei Embryotox.de
Ansonsten weiß ich es, da ich selbst in der Apotheke arbeite und auch selbst die Tabletten einnehme. Habe durch die ss auch Allergien bekommen.
Alles Gute
Mir geht's auch so...am Anfang dachte ich dass ich erkältet bin aber das bin ich dann schon seit 6 Wochen.. .ich nehme Nasenspray zum schlafen...sonst geht gar nichts!da ich sonst aber Beschwerde frei bin will ich nicht meckern :D