Wunderschönen guten Abend euch allen.
Ich habe hier im Forum schonmal meine Situation erklärt. Vor 1 Monat hat mein Freund mit den ich 7 Jahre zsm war plötzlich verlassen,rausgeschmissen und sich sofort ne neue gesucht obwohl es ein Wunsch war das wir zsm ein Kind wollen. Er hatte sich auch riesig zuerst gefreut doch plötzlich war alles anders:(. Und ich komm immernoch nicht klar mit der Situation. Es zerbricht mir das Herz das er mich so enttäuschen konnte und das ich mich nicht wirklich wegen der Schwangerschaft freuen kann. Ich bin froh wenn es mein kleinen Engel gut geht aber trotzdem kann ich die Zeit derzeitig überhaupt nicht genießen und das macht mich total traurig :((.
Vielleicht gibt es noch andere denen es genauso geht wie mir oder denen das leider auch passiert ist. Wäre froh bisschen Kontakte aufzubauen um mich abzulenken,sich auszutauschen und sich vielleicht auch zu helfen.
Trotzdem wünsche ich euch allen noch ein wunderschönen Abend und eine schöne Schwangerschaft :) Mit freundlichen Grüßen ?
13ssw.
Schwanger und vom Freund verlassen worden
Ich wurde auch verlassen und verzichte auf jeglichen Kontakt, denn das ist das Beste für die SS und mein Kind.
Aus den Augen,
aus dem Sinn!
Die Traurigkeit tut deiner SS nicht gut.
Alles Gute,
fekoko (32. SSW)
Hi,
Tut mir echt leid zu hoeren, was dir passiert ist. Mir ist es ähnlich ergangen, allerdings nach der Schwangerschaft.. ich habe herausgefunden, das mein Mann einen Monat nach der Geburt ueberall in den social medias einen Fake account erstellt hat und sich 7 Monate mit einer anderen getroffen hat. Mir hat er immer gesagt, das er zu kunden fährt ( er ist selbständig ), im nachhinein war er bei ihr. Sie hat mir screenshots ueber deren Kommunikation geschickt... soviel essen kann ich nicht, wie ich ko•••n wollte... er wuerde sie lieben und ohne sie nicht koennen... im Oktober waere die Scheidung bei uns durch sagte er ihr, dabei haben wir noch nicht mal an scheidung gedacht... aber das schlimmste fuer micj war, das er meinen Ring von Swarovski ihr geschenkt hat... das war das i Tröpfchen.... da seine eltern im ausland wohnen und gerade zu dem Zeitpunkt bei uns waren und alles mitbekommen hat, haben sie sich komplett von ihm abgewandt... auch sein Bruder will nichts mehr von ihm wissen! Ich werde mich definitiv trennen aber step by step! Erstmal wieder arbeiten gehen, eine kleinere whg suchen und dann tschuess! Ich werde nicht zulassen, das er meinem
Kleinen beibringt, wie man luegt und betruegt und vorallem bestiehlt! Das sind nicht die Werte, die
Ich ihm geben moechte!
Ob ich traurig ? nein!!!! Verletzt vlt aber nicht mehr... lieber bin ich alleine als mit solch einem Versager zusammen zu sein! Wir frauen, wir sind stark und wenn ich weiss, das ich auf mich alleine gestellt bin, dann kann ich mich auch dannach richten! Dir wuerde ich raten, kopf und Nase hoch, Brust raus und schiess den Kerl in den Wind! Er ist alles machbar!
Meine beste Freundin hat nach dem Tod ihres Mannes ihre beiden Mädel mit bravur erzogen... und ihr hat er hat er auch noch schulden hinterlassen!!!
Ouh man das tut mir echt leid:((. Manchmal fragt man sich wirklich was in den Männern vorgeht so ne scheiße abzuziehen... vielen Dank für deine Worte ich werde mein bestes geben und hoffen das ich den Kerl so schnell wie möglich vergesse.
Puhhh was soll ich da sagen?
Drecks arschloch. Sei froh wenn so einen los hast. Au wenns hart ist am Anfang.
Aber du kannst dein Kind genau so alleine groß ziehen . Keine leichte Aufgabe. Aber du hast sicherlich deine familie die hinter dir steht. Und das ist was zählt.
Und wär weiß. Vielleicht lernst ja iwann einen richtig Kerl /mann kennen. . Der dich und dein Kind so nimmt wie ihr seit.
Wird bestimmt nicht einfach. Aber es gibt so viele hilfs Projekte die werdende Mütter wie in deiner Situation helfen.
Wünsch dir viel kraft und gib nixht auf.und natürlich
ganz viel liebe zu deinem Kind.
Musst immer denken das Kind kann für seinen Vater nichts.
Versuch dich zu entspannen. Lass dich verwöhnen von freunden und familie.
Ihr 2 Schaft das au ohne Son Depp
Vielen Dank für die tollen Worte :)) das Problem ist mir schwirren so viele Fragen in Kopf. Heute musste ich meine ganzen Möbel aus der Wohnung holen und habe komplett den Kontakt abgebrochen. Nun wüsste ich gerne ob ich ihn noch kontaktieren muss wie es dem Kind geht usw und wie ich das später machen soll wenn der oder die kleine da ist. Muss ich Ihn sofort nach der Geburt kontaktieren und wie sieht das dann aus wegen umgangsrecht ect. Meine größte Angst ist wenn ich ihn total raushalte und keine Information gebe er seine Drohung wahr macht und mein Kind wegnimmt. :(( ich kann ihn garnicht mehr einschätzen. Und meine ehemaligen Freunde kann ich auch vergessen. Die stehen alle auf seiner Seite und behandeln mich wie der letzte Dreck. Irgendeine scheiße hat er denen wohl erzählt das die jetzt so zu mir sind. Das einzige was ich jetzt nur noch habe ist meine Familie und dafür bin ich sehr dankbar.
Geh aufs Jugendamt und informier dich.
Da musst ja e hin wegen Vaterschafts Anerkennung und sorgerecht.
Und wart einfach mal ab.
Paar Wochen. Wenn sich das beruhigt hat mit euch Vielleicht erkundigt er sich bei dir wis dir geht wis dem Kind geht. Usw.
Und dann kannst des alles immer noch entscheiden.
Und keine angst. Die beim Jugendamt sind echt super nett. Hört sich nur so schlimm an aber die können dir helfen.
An alle die hier geschrieben haben:
Ich wünsche euren Ex-A.löchern, dass denen allen innerhalb kürzester Zeit die Eier abfaulen!!!
Das wäre zu schön ^^ leider hat mein ex freund in den ganzen 7 Jahren soviel Glück. Er hat so viel scheiße gebaut was ich ihn immer wieder verziehen habe und total drunter gelitten habe und er hatte deswegen noch nie Karma gehabt -.-... so mies es klingt aber ich finde solche Männer haben es nicht verdient Vater zu werden. Wenn es nicht mehr passt dann ist es halt so. Es ist traurig aber dann kann man das inruhe vernünftig klären und nicht gleich so ne scheiße anziehen wie entweder einfach rausschmeißen,betrügen,anzulügen etc. Ich bin erst 21 und mein ex ist 25 und da hätte ich mir gedacht das er schon erwachsen seih aber nein....
Karla kommt hab es bei einigen Leuten schon mitbekommen. dauert manchmal halt seine zeit. jeder erntet was er sät. und zu dir Kopf hoch du bist stark. im Gegensatz zu vielen Männern kriegen Frauen Sachen alleine hin!!!!! sowie hast du nicht nötig und Freunde die sich auf eine Seite stellen, waren nie Freunde. leider...der ist es such nicht wert ihm hinterher zu trauern. ...der gehst dein weg sogar besser Wie mit so ein arschloch! !!!! LG
Mir ist das Selbe vor 11 Jahren passiert.
Ich war damals 22 Jahre alt und und im 6. Monat schwanger...
Es ist ein echt bescheidener Zeitpunkt, der Vater meiner Tochter hat sich auch die letzten 10 Jahre nie um unsere Tochter gekümmert...
Glaube mir, ist alles gar nicht so schlimm... besser früher als später.
Ich war so geschockt von diesem Verhalten, dass ich 9 Jahre mit meiner Kleinen allein lebte- gut! Uns hat nichts gefehlt- vielleicht etwas Zeit, weil ich Vollzeit arbeiten gehen musste, haben ja kein Unterhalt von ihm bekommen...
Klappt aber alles auch alleine!
Jetzt habe ich den Mann meines Lebens endlich getroffen- vor 2,5 Wochen geheiratet und einen Tag vorher erfahren das wir noch einmal Eltern werden ...
Manchmal dauert das große Glück ein bisschen länger... aber das 1. kleine- große Glück hast du ja bald in deinen Armen.
Kopf hoch alles wird gut!!!
Vergiss nicht eine Beistandschaft für dein Kind zu beantragen- die kümmern sich um alles finanzielle was dich und das Kind wegen des Vaters betreffen und du hast den Stress mit ihm nicht!
Liebe Grüße Linda
Vielen Dank für die Info. Wie schön herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Schwangerschaft :))
Wünsche euch noch weiterhin viel Glück