Kleid in der schwangerschaft....

Hallo,

Ich suche zur Zeit nach einem festlichen Kleid für eine Hochzeit.

Werde dann in der 14.ssw sein und muss jetzt schon den Knopf bei meinen Hosen aufmachen.

Lg

1

War bei mir auch so, hab mir glaub schon in der 14ssw umstandshosen gekauft, weil die einfach bequemer sind.

Ich würde nach einem Kleid schauen was gerade geschnitten ist, bzw vom Stoff her schön Strech hat. Oder eines was unter der Brust dann etwas ausgestellt ist.

Lg

2

Es kommt ja darauf an, ob du möchtest das man den Bauch dann schon sieht oder eher nicht.
Ich trage im Moment am liebsten trägerlose Kleider.
Aber bei c&a und h&m gibt es viele tolle Kleider. Und noch muss es ja noch unbedingt die Mama Collection sein.

Alles Liebe Janina 13+1

3

Ja da hast du doch freie Auswahl. In der 14 ssw hast du ja noch nicht so ein grossen Bauch

4

Das ist genau die Phase in der Schwangerschaft, wo nicht ganz klar ist "Hat die zugenommen oder ist es ein babybauch?"

Schwierig.

Ich würde dir raten ein flatteriges Sommerkleid anzuziehen. Ich hatte mir für eine Hochzeit eins bei h&m bestellt, welches aus der Mama-Reihe ist. Das trage ich dieses Wochenende auf einer weiteren Hochzeit. Das gute ist, dass dazu auch sommerliche bequeme Schuhe ganz hübsch aussehen.

Wenn es viel schicker sein soll, rate ich dir zu einem engeren Kleid (zB Etui Kleid), welches ein gestärktes Bauchteil hat oder sogar eine Korsage. Vielleicht sieht man das Bäuchlein dann gar nicht.

Sollte sich abzeichnen, dsss dein Bauch dann schon richtig nach babykugel aussieht (warum auch immer) kannst du was enges anziehen und das Ding präsentieren ;)

Ich wünsche dir eine schöne Feier!