Hallo ihr Lieben,
Da ich zum ersten mal schwanger bin, bin ich wahrscheinlich etwas zu nachdenklich und unsicher...
Also..ich bin nun in der 6. Ssw und habe eigentlich keine Anzeichen..ausser etwas Brustschmerzen..
Auf dem US am Montag hat man logischerweise noch nicht viel gesehen, ausser ein kleinen Fleck, der laut Ärztin zur fruchthöhle wird...
Ich mach mir schon meine Gedanken, ob alles gut ist..habe am 25. Wieder einen Termin und hoffe sehr, dass man dann alles sieht, was man sehen muss ????
Wem ging oder geht es ähnlich?
Lg
Fühle mich unschwanger
Sei froh. Die ganzen Zipperlein kommen noch früher, als einem lieb ist. ;)
Ich habe mich auch viele Wochen unschwanger gefühlt. Genieß die symptomfreie Zeit. :)
Hey mir ging es anfangs genauso, dann war mir zwei Wochen übel dann war es weg und jetzt ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Heute zum Beispiel fühle ich mich absolut unschwanger und merke gar nichts. Glaub mir auch das macht dich dann verrückt im Kopf, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Ich bin jetzt in der neunten Woche und die Aufregung/sorge nimmt nicht ab. :)
Hallo franzi,
Mir gehts genauso. Bin heute 6+4. hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Hoffe das alles in Ordnung ist!
Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin!
LG
Mir geht's genauso
Ich bin jetzt auch in der 6ssw und fühle mich absolut nicht schwanger.
Mal tut die brust weh aber das auch nicht immer.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft und man macht sich nen Haufen Gedanken.
Ich hab sogar nochmal einen Test gemacht
Hab am 27.7 meinen ersten Termin
Na dann bin ich ja froh, dass es ein paar gibt, denen es auch so geht :)
Naja...jetzt heisst es wohl abwarten :)