Ihr lieben. Ich möchte es meinen Eltern und Schwiegereltern sagen das die oma & opa werden. Also ich möchte sie überraschen habt ihr vielleicht ideen wie ich sie überraschen kann ?
Oma & Opa überraschen??
Also ich persönlich finde die Idee süß, in eine kleine Schachtel ein Babyschuh zu tun und ihnen das zu überreichen :)
Schuhe und schnulli habe ich mein mann überrascht wollte das selbe nicht bei den omis und opis machen :)
Meine schwiegermama hat im Januar , weil es auch ihr Geburtstag war einen Teddy bekommen , wo man das t-shirt was er an hatte gleich bedrucken lassen konnte , da hab ich drauf drucken lassen " Bald stolze Omi " und zwischen den Beinen vom teddy war noch ein us bild geklemmt ! Das war echt toll
Bei uns wurde es in der 11. Woche das Weihnachtsgeschenk. Die Freude und Überraschung war riesig. :) Ist jetzt gerade natürlich blöd. :D
Aber wir haben einen Brief aus der Sicht des Kindes geschrieben, das sich im Bauch schon langweilt und sich freut, endlich auf die Welt zu kommen und alle kennenzulernen. Dazu gab es noch ein kleines Großelternbüchlein mit Tipps, wie man die Enkelkinder beschäftigen kann ("Hilfe, die Enkelkinder kommen!"). Im Brief lag auch noch ein Ultraschallbild. Das Ganze kam sehr gut an und sämtliche andere Geschenke gingen an diesem Abend unter. :D Mein Papa hat geheult und den habe ich vorher noch nie heulen sehen. ;)
Vielleicht Tshirts mit "stolze Oma" und "stolzer Opa" verschenken?
Wir haben schon einen fast 6 jährigen Sohn. Den hab ich Oma und Opa auf einen Briefumschlag schreiben lassen. Dann haben wir es der Schwiegermutter und meinen Eltern gegeben und gesagt, es ist Post vom Enkelkind.
Darin war eine selbst gebastelte Karte. Mit dabei war ein kleines Ultraschallbild und ein Brief vom Baby.
Hallo liebe Oma,
ich möchte dir ein kleines Geheimnis verraten. Bitte behalte es die nächsten 2 Monate noch für dich. Besonders mein großer Bruder soll noch nichts erfahren.
Du kannst mich erstmal Pünktchen nennen. Ich bin zwar noch ganz klein aber spätestens nächstes Jahr im März werde ich das Leben meines Bruders ... und meiner Eltern ganz schön auf den Kopf stellen.
Bei einem großen Sekthersteller mit dem roten Käppchen kann man beim Kauf von 1 Flasche jeweils zwei Flaschenetiketten online gratis konfigurieren. Haben mit den so beklebten Flaschen Eltern und Großeltern überrascht + Kopie vom sono Bild auf Foto Papier. Das hat sich für Freude gesorgt ;)
Hallo,
ich habe bei der einen SS meinen Mann gefragt, was wir denn nächsten Jahr im Urlaub machen (also etwa um den ET rum), er hat erstmal alle Möglichen Ideen erzählt etc., und dann hab ich gesagt "Ich glaube wir fahren eher woanders hin: in den Kreisssaal."! Vielleicht sowas?
LG, Anna
Halloooo.
Also mein Mann und ich sind mit dem ersten Kind schwanger. Seine Eltern sind aber schon zweifache Oma und Opa ...
Ich habe für unsere Nichte und den kleinen Neffen ein Fotobuch angelegt, welche ich immer auf dem aktuellen Stand halte (leben in Österreich).
also wollen wir den beiden bei der Gelegenheit, wenn sie die mal wieder sehen wollen diese zeigen und die wird unser Ultraschallbild unter mogeln mal schauen, wann sie es verstehen.
Bei seinen Großeltern werden wir ein Sechser Packet Eier kaufen, die Bilder ihrer fünf Urenkel draufkleben und auf das sechste ein Fragezeichen und das Ultraschallbild.
Ich hoffe doch es klappt alles so wie wir wollen