Hallo ihr lieben bin ungeplant schwanger geworden.mittlerweilefreuen wir uns sehr.aber ich habe eine leichte fettlEber.gibt es hier Mamas die auch mit so was schwanger waren und wie ist es in der schwangerschaft abgelaufen ? Liebe grüße
Schwanger mit fettleber
Hi,
ich habe keine Fettleber, aber ich bin Ernährungstherapeutin und kann dir nur empfehlen, ruf bei deiner KK an und lass dir eine geeignete Ernährunsberatung verschreiben. Die KK zahlen einen großen Teil der Kosten.
Fettleber und die dazugehörigen Blutwerte sind sehr individuell und Empfehlungen für die Ernährung deswegen auch. Lass dich, dir und deinem Krümel zuliebe professionell beraten.
Lieben Gruß
Jesi
Darf ich dich fragen, wieso du mit 28 Jahren eine fettleber hast?
Ich hoffe dir gehts trotzdem einigermaßen gut.
Habe Übergewicht und lange wurde nicht festgestellt das ich ein extrem vitamin d mangel habe.die leberwerte waren nur leicht erhöht seid dem ist die Ernährung komplett umgestellt wurden.Alkohol hab ich nie getrunken.nächsten bluttest ist nächste Woche.habe einfach nur angst um mein Krümel. Ich esse sehr ausgewogen nicht fettreich.bei der ernährungsberatung stehe ich auf der warte Liste
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!