Guten morgen ihr lieben
Ich war mir nicht sicher ob ich das hier schreiben soll!
Aber es beschäftigt mich einfach.
Ich bin in der 31.ssw und habe heute Nacht geträumt das mein Prinz still geboren wird
Ich habe diesen kleinen Körper dort liegen sehen ohne irgendeine Bewegung
Nicht von vorne er lag auf dem Bauch
Dazu kommt noch was total unsinnig ist das er mir per Post geschickt worden ist :-/
Ich bin Schweiß gebadet und weinend wach geworden dies war um 3 Uhr heute Nacht und seitdem kann ich nicht mehr schlafen
Was bedeutet dies?
Es ist echt ein beschissenen Gefühl gerade
Mein Prinz strampelt aber gerade fleißig
Das beruhigt mich ein wenig
Sry für den langen Text aber das musste mal raus
LG mandy mit lenya (8), Louis (2) und babyboy Inside (31.ssw)
SILOPO!!! Geträumt von Stille Geburt
Guten morgen
Das bedeutet nichts. Also nicht das du deinen Sohn verlieren wirst.
Man träumt die graussigsten Dinge.
Es ist viel mehr so das es dein Unterbewusstsein ist. Das hat Angst davor.
Wer hat das nicht.
Das ist aber nicht real.
Aber ich kann mir vorstellen und ich weiß wie schlimm so ein traum ist
Deinen Baby geht's gut.
LG
Corinna
Mit Leon (6j) und Lara (3j)
& Baby Inside (15ssw)
Meine Liebe,
fühl dich erstmal gedrückt! Du Arme, so ein Traum ist wirklich furchtbar. Ich habe damals geträumt, dass ein Arzt zu mir kommt und mir sagt, dass etwas nicht stimmt. Die Maus wäre nicht so gewachsen, wie sie sollte...
Aber nichts davon hat sich bewahrheitet, die Maus ist kerngesund und mittlerweile fast ein halbes Jahr alt.
Ich will damit sagen: es bedeutet nichts, außer dass Du Angst davor hast, dass sowas passiert. Und das Unterbewusstsein ist da manchmal ziemlich gemein und baut das dann in Träume ein.
Deinem Zwerg geht's super :) und bald hast Du ihn dann bei dir <3
LG
Hallo so um den Dreh der 30. Woche habe ich auch so einen Traum gehabt. Man hat mir den kleinen Körper auf mich drauf gelegt und es war alles so beängstigend.
Manchmal sollte man nix auf Träume geben. Es ist oft die Angst in dir von der du Träumst. Das war bei mir zumindest so da ne Cousine ihr kleines in der 29.ssw geboren hat und es so winzig war.
Ich bin mittlerweile in der 36+5 und sehne die Geburt herbei
Lenk dich ab und lass dich nicht von so nem Traum verrückt machen. Genies die restliche Zeit.
Lieben Gruß