Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche erst positiv getestet und weil ich bereits im Feb eine FG hatte, nehme ich nun seit einigen Tagen Utrogest.
Seit gestern hab ich (ein wenig) komischen Ausfluss: wenig, eher schmierig, aber orange! Es sieht nicht nach Blut aus.
Bis vor einigen Tagen habe ich zudem einen Pilz mit KadeFungin behandelt.
Ist diese Farbe üblich? Hat das etwas mit dem Progesteron oder dem Pilz zu tun? Muss ich mir Sorgen machen?
Über Erfahrungen wäre ich dankbar!
Vielen lieben Dank
Ausfluss wegen Progesteron / Utrogest?
Nimmst du das utro denn vaginal ?
Dann denke ich sollte es ja logisch sein das es daher kommt .
Ja, ich nehme es vaginal. Dass ich deswegen mehr Ausfluss habe, weiß ich, aber ich fand dieses Orange so verwunderlich. Die Kapseln sind ja schließlich weiß.
Die Kapseln sind nicht weiß , sondern mehr cremefarben , das zusammen mit dem körpereigenen kann schon dazu f hören das es so aussieht .
Mein Zero kam meist dunkel Gelb wieder , war alles normal .
Hey, also als ich noch die Kapseln nehmen musste, hatte ich auch auffallend viel Ausfluss und dass in jeglichen gelb Tönen.
Mal dunkel mal hell, mal mehr mal weniger.
Meine fa sagte damals dass sei normal.
Wenn du dir doch zu unsicher bist, kannst du ja am Montag mal deine FÄ anrufen
Lg und alles gute
Kathi 29ssw
Danke, das beruhigt mich schon mal.
Lieben Gruß
Huhu!
Also ch hlaube nicht,das du dir sorgen machen musst ich hatte von anfang an etead Ausfluss und seit 2 Wochen nehme ich famenita zäpfchen und jetzt nochmal 2 wochen dann ist schluss!!! Ich hane gelblich hell bis dunkel auch etwas ins leichte braun,denke immer oh habe ich zu viel gemacht es piekst und denke immer gleich wird es schlimmer,aber alles huta mal wenig mal mehr!
Fühlt sich auch immer unangenehm in der slipeinlage an,gehe aufs klo und tausche dann fehelmässig die kleine Slipeinlage,damit nichts passiert und unten keimt alles gut!
orange finde ich ungewöhnlich für Progesteron. kenne ich von mir nicht.