Euer Hcg-Wert in der 5.ssw? Zwillinge?

Hallihallo liebe Mitschwangere,
Ich bin bisschen irritiert. Mein Clearblue Digital zeigte heute 'Schwanger 3+' an. Das soll er eigentlich erst ab 2000 anzeigen. Ich bin aber erst 4+5ssw.... Wenn der Urin dem Blut 2 Tage hinterherhinkt, ist der Blutwert theoretisch ja schon um die 4000. Das ist doch total viel für diesen Zeitpunkt ? Hab jetzt ein bisschen Angst dass es 2 werden ????
Wie war das denn bei euch? Termin Habe ich mir erst für den 4.8. geben lassen.

Liebe Grüße

1

Huhu

ich hatte 4+4 einen HCG wert von nur 43...

Bin heute 8+2 #verliebt Da hatte zumindest der CB OHNE wochenbestimmung auch schon angeschlagen :)

Aber ich halte eh nichts von solchen Richtwerten.

Ich hatte bei einem HCG 167 auf dem ultraschall bereits eine kleine fruchthöhle sehen können :)

Alles liebe #klee

2

Im Endeffekt ist es ja auch am Wichtigsten dass es dem Krümel gut geht. Freut mich dass man die Fh schon sehen konnte.

Alles Gute

3

Das stimmt, das ist und bleibt das wichtigste!
Drücke dir die Daumen, und wer weiß, vielleicht erwartest du wirklich nicht nur einen Krümel #liebdrueck

4

Also ich hatte an ES+13 nen blutwert von 180...und bekomm Zwillis ????

5

In meiner 2. SS hatte ich an 4+4 einen Wert von 1503 und an 4+6 einen von 3357. Es war immer nur 1 Baby :-). Manche Frauen produzieren schnell und hoch HCG :-).

incredible ET-7 mit Baby Nr. 3

6

Huhu,

meiner hat 2 Tage später 3+ angezeigt und es ist nur 1 Zwerg. :-) Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es bei dir 2 sind aber es kann auch genauso gut 1 sein. Am Anfang sagt die Höhe des HCGs noch nicht so viel über die Anzahl der Embryonen aus.

LG

7

Ich hatte bei 4+3 Wert von 1510 und es ist ein Baby :) hoher hcg Wert sagt nichts über die Anzahl der Babies, dafür aber dass alles gut läuft :) LG

8

Hallo ist es sicher das es ein gutes Zeichen ist ein hoher hcg wert ?
Mein Arzt hat mich gestern wegen eins zu hohen wertes ins kh geschickt bin da 6ssw

Aber die Ärztin konnte ausschließen das es eine Eileiter oder blasenmole ist .und man sah nur eine fruchthöle von 1 cm .

Ich habe so angst wegen den Werten nun

Danke für die antwort

9

Also mir ist bis jetzt nicht bewusst, dass da nach oben Grenzen gibt. Da müsste ich selber googeln...
Es hiess damals nur alles über 100 ist gut. Und als ich 1500 hatte meinten sie es sei ein guter Wert