Hallo meine Lieben,
ich bin 5+5 und habe bei 7+0 meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Immer wieder überkommt mich die Angst, dass was nicht stimmen könnte. Ich hatte im März eine FG in der 7SSW. Man sah nie eine Fruchthöhle.
Wie geht ihr mit der Angst um oder seid ihr "cool" zum ersten Termin gegangen?
Eure Gefühle vor dem ersten Frauenarzttermin
Hey. Ich kann mich eigentlich nur anschließen
Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mlt AS in der 7ssw.(6+0) Nun bin ich wieder in der 7ssw angelangt. Mein erster Termin ist am 01.08. bei 7+4. ich werd mega Angst haben, und mache mir jeden Tag Gedanken .. dann denk ich mir, das mich dieses Unglück nicht 2 mal treffen wird/darf. Weiß auch nicht.. gemischte Gefühle.
Derzeit lenk ich mich ab, mlt meinen Mann in Spanien am Strand, und lass es mir gutgehen.
Lg Pat mit und Erbse 6+0
Ich habe auch am 1.8 den Termin. Wir müssen positiv denken ab und an überkommt mich diese Angst. Ich drücke dir die Daumen
Genau, positiv denken!
Danke, dir drücke ich auch die Daumen.
Wir beide werden Am 01.08. strahlend aus der Praxis gehen, das sollte unser Ziel sein!
Hallo!
Ich kann dich verstehen!
Ich hatte am 19.7 meinen ersten Termin!
Jetzt am 31.7 meinen zweiten und ich bin weiterhin nervös und habe Angst!
Ich denke das hört erst auf, wenn man was im Bauch spürt und weiß es bewegt sich wer
Da hast du wohl recht war bei dir alles in Ordnung?
Ja es war Gott sei dank alles in Ordnung!!!
Schlimm. Panik. Angst. Unsicherheit dass wieder was schief geht. Hatte 2 fg :(
Jetzz wieder schwanger, 7 woche... mega angst.
Nächste Woche zum FA.
Hey,
Ich glaube "cool" bleiben fällt da einfach schwer. Ich hatte im März einen MA in der 11 ssw und bin jetzt in der 8ssw. Mein erster Termin war bei 6+6 und ich dachte ich bekomme einen Herzinfakt als ich im Wartezimmer warten musste. Der nächste Termin ist am 01.08 und ich habe wahnsinnige Angst das wieder das Herz aufhört zu schlagen. ...
Ich versuche mich abzulenken, zu hoffen und meinem Körper zu vertrauen. Leider haben wir es ja nicht selbst in der Hand. Ach und ich hoffe das die Zeit schnell vorbei geht vorallem bis zur 12 Woche
Alles Liebe dir, Daumen sind gedrückt das alles gut wird!
Herzinfarkt, ist genau der richtige Ausdruck.
Ein auge lacht,eins weint.
Einerseits denk ich,wir sind doch bekloppt,andererseits ist die angst in so nem fall ja normal.
Hallo, bei mir war es ähnlich. Hatte zwar noch keine Fehlgeburt aber Angst bis zum 3ten Termin. Ich habe mir selber Google Verbot erteilt und mir immer gesagt, wird schon alles gut sein. Und so war es... bisher alles prima. Immer positiv denken!!
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und hab letzten Donnerstag getestet. Da ich ab Donnerstag für 3,5 Wochen in den Urlaub fahre, hab ich am Donnerstag gleich beim FA angerufen. Hab noch einen Termin vor meinem Urlaub bekommen. Hab ihn am Dienstag. Mir ist bewusst dass man da noch nichts sehen kann, bin da bei 5+1. Ich möchte nur wissen ob die schleimhaut gut aufgebaut ist und im Notfall, sollte ich Blutungen bekommen, was ich tun soll.
Mehr kann er da für mich eh nit tun ;)
Ich versuche positiv zu denken...
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und hab letzten Donnerstag getestet. Da ich ab Donnerstag für 3,5 Wochen in den Urlaub fahre, hab ich letzten Donnerstag gleich beim FA angerufen. Hab noch einen Termin vor meinem Urlaub bekommen. Hab ihn am Dienstag. Mir ist bewusst dass man da noch nichts sehen kann, bin da bei 5+1. Ich möchte nur wissen ob die schleimhaut gut aufgebaut ist und im Notfall, sollte ich Blutungen bekommen, was ich tun soll.
Mehr kann er da für mich eh nit tun ;)
Ich versuche positiv zu denken...
Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und einen schönen Urlaub