Huhu ihr Lieben,
ich hatte ja am Freitag schon geschrieben, dass ich stationär aufgenommen wurde, wegen präpathologischen ctgs.
In der Klinik waren glücklicherweise allesamt (insgesamt 7) in Ordnung, weshalb ich heut nach Hause durfte.. das nur am Rande
Ich hab aber seit 4 Wochen ständig Wehen Senk -/Übungswehen (locker alle 10-20 Minuten je nach Tageszeit)
Die Schmerzen nehmen stetig zu.. meistens kann ich dabei nicht mal mehr sprechen. Bei der Aufnahme wurde dann mal nach meinem Muttermund geschaut... Cx 4 cm und Muttermund absolut unreif und zu.
Ich bin erst 35+6 und ich möchte ja, dass mein Spatz noch paar drinnen bleibt aber ich frage mich, wie schmerzhaft es noch sein muss, dass da annähernd was passiert??
Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn die cx vielleicht mal bisschen kürzer wird aber es passiert null Komma null in 4 Wochen..
Ich seh mich schon übertragen..
So genug gejammert.. habt einen schönen Sonntag und viele Grüße
Yssej mit 2 Sternchen im Herzen und Prinz im Bauch 36. SSW
Wehen, Wehen, Wehen und nichts passiert
Sieht aus wie übungswehrn . Das sind noch keine richtigen wehen..Das sieht man.
Du hast Kontraktionen und schön regelmäßig das heisst die Gebärmutter übt schon aber die richtigen wehen tun schon doll weh.
LG
Corinna
Mit Leon (6j) und Lara (3j)
& Baby Inside (15ssw)
Hey,
mir ist schon klar, dass es Übungs-/Senkwehen sind und keine Geburtswehen. Da waren 4 Wochen etwas lang
Nur bewirken diese ja eigentlich, dass das Köpfchen mal tiefer tritt (gerade bei erstgebärenden), dass sich die zervix verkürzt oder gar mal der Muttermund etwas weicher wird..aber es passiert bei mir NIX.
In der 25. SSW war Panikmache wg. vorz. WT, inkl. Lungenreife und nun ist alles straff.
Naja wir Wehen dann mal weiter die restlichen Wochen
Viele Grüße
War nicht böse gemeint. Tut mir leid.
....
P.s:
Meine Kinder sind erst während der geburt ins Becken gerutscht Und davor waren die nie fest im Becken .
Trotz senkwehen ( Bauch einfach tiefer) und übungswehen ( Übung der GM)
Oh mann du Arme!
Durchhalten, es hilft ja doch nichts >.<
Ich mag auch nimmer, es ist zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber ich habe auch den ganzen Tag Schmerzen von Hüfte, Symphyse, Rücken und Wassereinlagerungen. An schlafen ist auch nicht mehr wirklich zu denken letzte Woche beim FA hat sich auch noch nix getan, trotz Übungswehen und schmerzhaften Senkwehen. Er ist zwar schon fest im Becken aber das wars auch schon...
Gutes Durchhalten! Und immer dran denken wofür wir uns quälen
Die Grisu mit Krümel Korbinian 36+5