Hallo liebe Damen.
Ich habe jetzt häufig gelesen, dass zuviel Wärme meinem Krümel schaden könnte.
Kann mir dies jemand bitte erläutern?
Ich bin in der 9. SSW und seit Woche 6 geht es mir körperlich sehr schlecht.
Nachts schlafe ich nicht viel, da ich starke Bauchschmerzschübe habe und Übelkeit.
Meine Schmerzen sind mal mehr mal weniger und Ziehen bis in den Rücken.
Auch tagsüber habe ich das in Abständen.
Das hört immer wieder aus, aber mir hilft eben nur Wärme, sodass ich die ganze Zeit Heizkissen nutze.
Ist es wirklich schädlich?
Ich habe auch 24/7 Übelkeit und esse kaum...Ich versuche daher alles halbwegs in Griff zu bekommen ohne irgendwann ins KH zu müssen.
Es fühlt sich auch nicht an wie dehnende Bänder, es wirkt eher echt wie Bauchweh.
Fals das alles von der Verdauung und Luft kommt, werde ich mir also nun mal was in der Apotheke holen dagegen. Lefax zb oder Globuli.
Würdet ihr echt empfehlen keine Wärme mehr zu nutzen?
LG Claudi mit Marielle (8) und 9.SSW
Heizkissen, Kirschkernkissen...bedrohlich?
Hallo =)
Zuviel wärme ist erst dann gefährlich wenn dein Baby auf der Welt ist ..Im Sommer bei 40 grad versteckt sich ja auch keine schwangere..Da geht's eher um den Kreislauf, ausserdem bezweifle ich stark das die Wärme so extrem durch den Bauch kommt das es schaden könnte..
Lg
Danke dir und alles Gute
Also ich habe meine komplette Schwangerschaft Wärme benutzt, wenn es mir danach war. Vielleicht nicht kochend heiß, aber es hat mir jedes mal geholfen!
Drum frag ich, denn mein Wärmekissen IST mir heilig
Danke dir und alles Liebe
Also ich kann mich inzwischen schon als Kirschkernsüchtig bezeichnen glaube ich sogar bei der Hitze jetzt benutze ich es, wenn ich Bauchschmerzen habe. Oder lege mich in die warme Wanne oder dusche ordentlich warm..
Meiner Kleinen hat es nicht geschadet, das Fruchtwasser hat wohl immer eine konstante Temperatur für die Babys.. die lag um die 37,5 Grad, wenn mich nicht alles täuscht..
Also wenn dir danach ist, leg es dir ruhig auf den Bauch, muss ja nicht kochend heiß sein
Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea inside 23+4
So ein Sucht bin ich auch
Es ist ne tolle Erfindung.
Ich wünsche dir alles Liebe
Mal ganz platt gesagt? Warum meinst du denn, dass in so vielen Ländern - Deutschland inklusive - über die Liberalisierung der Abtreibung gestritten wurde und heute noch wird, wenn man einer Schwangerschaft mit einem Kirschkernkissen beikommen könnte????
Was das denn für ne Antwort