Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 9+4 und habe extreme Nackenschmerzen. Ich weiss, dass man in der ss keine KG an der LWS machen sollte. Weiss jemand wie es mit der HWS aussieht? Bin sowieso mit der HWS vorbelastet und hatte vorher schon mal KG.
Danke und einen schönen Abend noch
Krankengymnastik in ss?
Hu hu ,
Ich bin physio hws und bws ist überhaupt kein Problem ....du kannst ja sogar noch auf dem Bauch liegen wenn man bestimmte Dinge beachtet kann man sogar die lws behandeln .
LG und genieße die kg
Danke für Deine schnelle Antwort.
Du bist meine Rettung. Ich werde dann morgen direkt los marschieren... Und naja... auf dem Bauch kann ich nicht gut liegen. Hab nen extremen Blähbauch und das ist dann sehr unangenehm. :)
Kein Problem . Sag einfach Bescheid , dass du schwanger bist , dann wirst du dementsprechend gelagert oder evtl. im Sitzen behandelt .
Ich kenne zwar nicht die ganzen Abkürzungen, aber ich habe seit einem Jahr Probleme um unteren rückenbereich, habe Krankengymnastik vom Arzt verschrieben bekommen, da war ich noch nicht schwanger. Da meine Knie auch nicht belastbar waren , hatte ich mich für wassergymnastik entschieden, dann würde schwanger und bin bis ca 28 SSW da noch hin gewesen, weil es mir so gut getan hat. Würde es jedem empfehlen. Ab der 28 ssw habe geburtsvorbereitungskurs und ab der 26 ssw Schwangerschaftsschwimmen. Damit es nicht zu viel wird habe mit dem "Reha Sport " aufgehört