Einige haben ja schon mitbekommen, das ich letzte Woche in Spanien erfahren habe, das ich eine Molenschwangerschaft habe. Am Samstag früh sind wir mit dem Auto los gefahren und am Sonntag früh halb 7 sind wir zu Hause angekommen. Wir legten unsere Söhne ins Bett, ich ging noch kurz duschen und bekam dann leichte Blutungen. Mein Mann fuhr mich sofort ins Krankenhaus. Sie untersuchten mich und ich blieb gleich dort. Die Blasenmole sah sehr groß aus. Die Ärztin und der Oberarzt meinten, das die Mole scheinbar sehr fest an meiner Gebährmutterwand sitzt. Meine Gebärmutter ist zudem auch noch sehr stark nach hinten UND unten abgeknickt. Und das schlimmste...durch die 2 Kaiserschnitte enorm dünn! Sie sagten mir beide, das die Gefahr einer Verletzung sehr groß ist und ich damit rechnen muss, das sie die Gebärmutter mit entfernen müssen! Gestern früh halb 10 wurde ich in den OP gefahren!
Alles ist gut gegangen. Die Blasenmole wurde entfernt und der Oberarzt hat die Gebärmutter heile gelassen. Das Gewebe wurde umgehend zum Pathologen eingeschickt. Voraussichtlich morgen Nachmittag erfahren wir, ob es gut oder schlimmstenfalls bösartig war! Wir hoffen sehr, das alles gut ausgeht!
Mein HCG war am Sonntag bei 11400!!! SSW 7+4! Das war eindeutig zu viel!
Morgen wird nochmal Blut abgenommen und der Wert ermittelt!
Ich hoffe sehr, das wir so ein Baby-Wunder nochmal erleben dürfen!
Alles Liebe, kaki
Update Molenschwangerschaft! Ich verabschiede mich!
Ach Herr jeh... Das mit der reinen Diagnose war ja schon heftig aber das war bestimmt ein schlimmer Schock erstmal... Zum glück ist bei der op alles gut gegangen... Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen... Ich wünsche/euch ganz viel Kraft in dieser Zeit
Man lernt nie aus. Ich kannte sowas vorher nicht.
Lass dich mal lieb drücken, ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Erholung für ein baldiges Wunder.
Hab deine Geschichte hier mit verfolgt und finde es gut das ihr euch doch noch entschieden habt nach Deutschland zurück zu fahren.
Ich drücke die Daumen das es gutartig war und ihr bald ein folge Wunder in den Armen halten könnt
Mensch, da habt ihr ja ganz schön was hinter euch!
Aber super Entscheidung, dass ihr doch gefahren seit!
Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass nun alles gut geht!
Alles liebe und danke für die updates! (Man fiebert ja doch auch unbekannter weise mit!)
Liebe Kaki,
ich habe dein 1. Bericht auch verfolgt. Ich wünsche Dir gute Erholung und drücke ganz doll die Daumen, dass sich für dich alles zum positiven entwickelt.
Gute Besserung ????
Liebe Kaki,
Es tut mir sehr leid, was ihr nun alles durch machen musstet. Aber super, dass deine Gebärmutter das alles gut überstanden hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Gewebe gutartig ist und ihr bald wieder loslegen dürft!
Alles Liebe