Hallo zusammen....
Ich verabschiede mich bei euch. Da ich drei gesunde Kinder habe dürfte ich kein Risiko eingehen und war gestern im KH wegen Aussaugung mit Ausschabung...
Leider gab es zu viele Komplikationen bei mir und das schon in der 8 SSW....
Ich hatte bereits 3 KS- zuerst hatte sich die Fruchthöhle zu tief in der Gebärmutter festgesetzt und auch zu nah eigentlich an der KS-Narbe.... danach in SSW 6 bekam ich ein kleines Hämatom dass immer größer wurde. Das Blut ist in diesem Schwangerschaftsstadium schon aus mir heraus gelaufen für Stunden.... alle 2-3 Tage. Das Hämatom ging nicht weg trotz Medikamenten... nun waren wir bei einem Professor und auch er bestätigte das hohe Risioko eines Gebärmutterrisses und dass ich ab dem 5. Monat sehr viel Blut verlieren werde wenn das Hömatom bleibt... und zum guten Schluss hat der liebe Professor auch noch herausgefunden dass aufgrund der starken Blutungen die Plazenta nur über dem Muttermund wachsen kann und sogar zur Zeit Plazenta accreta bedeuten würde... er sagte ich kann das Risiko eingehen aber bei drei gesunden Kinder wäre selbst ihm das Risiko zu hoch...
Aber es geht mir gut und ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt
Wir werden es bald wieder probieren
Grüße Emmi
Abschied :-( .... wegen Komplikationen
1
Freut mich, dass du soweit damit zurecht kommst. Es stand ja wirklich nichts zum Besten und da versteht man den Schritt.
Lass dich von deiner lieben Familie drücken.
Wünsche dir alles alles Gute!
7
Danke dir dir auch alles Gute
2
Zum einen wünsche ich Dir viel Kraft für den Moment und dann alles Liebe, dass Du bald wieder hier sein kannst.
8
Danke alles Gute dir gute Schwangerschaft
21
Erst Abtreiben dann noch mal versuchen?Hä......das kann immer wieder passieren und dann?????Kopfschüttel ....