Ich war Grad auf Toilette als ich so ein "ploppen" in der Scheide hatte , es hat glaub ich kein Geräusch gemacht aber es fühlte sich eben an wie dieses ploppen , habe seitdem auch untenrum ein komisches Gefühl, Flüssigkeit läuft keine raus also schliesse ich einen blasensprung aus was könnte dann das gewesen sein ?
Ploppen in der Scheide
W
Welche bist du denn, dass du schon an einen blasensprung denkst? Mit teilweise Wasser halten, liest man sehr oft und ist normal, auch beim
Husten oder Niesen zB können mal paar Tropfen kommen.
Ich bin übermorgen in der 37 Woche:) nein ich verliere keine Flüssigkeit, aber hatte halt so ein komisches ploppen in der Scheide
Blasensprung würdest du schon merken, das läuft dann unten aus. Beobachte es und ich glaube es gibt in Apotheke solche Teststreifen, womit man erkennen kann, ob es Fruchtwasser ist. Wenn du ungutes Gefühl hast, dann hol dir das morgen.
Huhu,
Vielleicht war es nur ein Muskelzucken oder eine Bewegung des / der Kleinen... vielleicht ungünstig mit der Hand da unten irgendwo rumgefummelt
Bei mir "ploppt" es oft an den Rippen, dass ich schon öfter das Gefühl hatte, er hat sich sämtliche Knochen beim Tritt gegen meine Rippen gebrochen.
Alles Gute
Viele Grüße
Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 37. SSW
Danle dir:) ich habe nur Angst das die Blase in die Scheide gerutscht ist oder so ich weiß nicht mal ob so etwas geht aber ja :D total krank .
Ja sowas gibt es, das nennt man furchtblasenprolaps. Ich arbeite in Kreißsaal und ich habe sowas nur ganz ganz selten erlebt.. um genau zu sein 2 mal.
In deiner Woche wäre das jetzt auch nicht sooo dramatisch, da du fast aus der frühchen Zeit raus bist.
Eigentlich merken die Frauen schon sehr genau, wenn das passiert ist - der MuMu ist dann nämlich schon mehr als nur ein Stückchen geöffnet
Du könntet allerhöchstens selbst mal nachschauen mit sauberen, bestenfalls desinfizierten Händen. Aber beachte auch das Infektionsrisiko (welches nicht höher ist als beim GV )
Viele Grüße