Frisch positiv getestet ????

Hallo an alle.

Ich bin neu hier. Ich hab am 23.07. positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte gleich noch nen zweiten Test gemacht der auch positiv war und da ich nun keinerlei Anzeichen habe musste ich es auch nochmal am 26.07. testen. Auch das Ergebnis passt. Ich habe am 10.08. meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Das werden lange zwei Wochen. Ich und mein Partner haben lange probiert. WS hab ich mich durch sämtliche Foren gelesen. Und nun endlich hat es geklappt. Wir sind überglücklich. Momentan bin ich 5+1 also ganz frisch. Wem gehts denn genauso.

Mir gehts auch sehr gut zur Zeit. Keinerlei Beschwerden. Mal sehen ob es so bleibt. Ich drücke allen die es noch probieren weiterhin die Daumen. Meine Hilfe waren definitiv Ovulationstests und das prefert Gel. Nach 2 Übungszyklen dann er ersehnte Erfolg ????

1

Guten morgen :)

Erstmal alles liebe und gute..

kann mir vorstellen wie ihr euch gefreut habt. Das war bei uns auch so (:

Ich hab in der 6 ssw erfahren das ich schwanger bin und hatte keinerlei anzeichen gehabt. Gott sei dank :D

Bis heute hab ich mich nicht einmal übergeben oder hatte andere beschwerden. Bin aktuell in der 27ssw :)

Ich hoffe und wünsche dir auch eine angenehme kugelzeit :))

Lg

2

Hallo kerstinm86! HerzlichenGlückwunsch erSt mal zum positiven test!
Ich habe auch am 23.7. Das erste mal positiv getestet. Da ich es wie du nicht glauben konnte habe ich mir am Montag nochmal Tests geholt und abends auch wieder positiv getestet. Am 25. Morgens nochmal zur Sicherheit einen mit wochenbestimmung.... und siehe da Volltreffer! !!! Wir freuen uns sooooo riesig, mein Freund würde es am liebsten schon jedem erzählen ich will aber eigentlich noch warten... mal schauen wie lang ich ihn bremsen kann :-)
Anzeichen habe ich auch überhaupt nicht... weder Übelkeit noch brustspannen oder sonst was.... es zwickt und zieht ab und zu mal im Bauch aber das wars.
Habe am 8.8. Einen Termin bei meiner Ärztin, freu mich schon riesig.
Liebe grüße janinchen87

3

Herzlichen Glückwunsch #paket#ole

Weißt Du zufällig ob Prefert und Preseed dasselbe ist?

Danke & Grüße
Schneewittchen83

6

Hallo :-)
Ich habe auch Prefert benutzt und es hat geklappt :-)
Prefert ist der Nachgänger von Preseed und ist jetzt ohne Parabene.
Liebe Grüße

8

Ja prefert ist dasselbe nur der Nachfolger und besser von der Rezeptur wohl. Ich hatte mich viel im Internet belesen und war schon sehr traurig das es nicht klappt und dann bin ich auf das Gel gestoßen. Und da wir eh welches verwenden müssen, da es bei mir Probleme gab, hatte ich es kurzerhand bestellt. Auch bei den ovutests habe ich die teuren vom cb genommen. Mit dem Smiley. Und als er am 06.07. positiv anzeigte bin ich zu meinem Schatz gefahren . Wir wohnen momentan noch nicht zusammen wegen der Arbeit und da war das manchmal gar nicht so einfach mit herzeln

4

Huhu und herzlichen Glückwunsch!
Ich hab am 20. Positiv getestet und natürlich am nächsten Tag nochmal zwei Tests gemacht, sicher ist sicher ^^
Mein FA Termin ist erst am 14.8. ich muss mich also auch noch solange gedulden und weiss nicht wie ich das aushalten soll ^^ Beschwerden hab ich auch nicht wirklich, Mal ein Zwacken und ziehen, das war's. Bei uns hat's gleich beim ersten Versuch geklappt in den Flitterwochen <3

5

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich habe auch frisch positiv getestet #verliebt
Meine "Anzeichen" sind Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und ganz schlimm seit 3 Tagen Blähungen. Das ist etwas unangenehm. Bei uns hat es im 6. ÜZ geklappt, diesen Zyklus haben wir auch das erste Mal Prefert benutzt, es hat geklappt :-)
Mein erster Frauenarzttermin ist am 23.08., glaube das dauert gefühlt ewig bis dahin #huepf
Alles Gute für Dich :-)

7

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch am 23.07. den ersten positiven Test gemacht, den zweiten dann am 25.07. und bin etwas überrascht, dass es doch alles so schnell ging. Mein Lebensgefährte meinte nur "ein Schuß, ein Treffer" nennt man das :) Kopfmäßig war ich irgendwie eher so auf 3 oder 4 Zyklen eingestellt, bis es dann mal klappen könnte, habe jahrelang die Pille genommen und bin schon 34 Jahre alt....aber ich bin natürlich sehr happy damit, auch wenn ich es noch nicht so richtig realisiere bzw. mich noch gar nicht traue, mich richtig zu freuen, bis der Arzt nächsten Dienstag sagt, dass alles ok ist.

Ich merke eine Veränderung dahingehend, dass ich ständig auf Toilette muss, meine Brüste schmerzen ganz leicht und ich habe jetzt schon Sodbrennen.

9

Ich bin 5+3 habe auch 3 tests gemacht bevor ich es glauben konnte