Hallo
Zuerst musste ich mich aufgrund von Vorwehen und dadurch bedingt verkürztem GMH seit der 26. SSW schonen (inkl. Klinikaufenthalt). Nun bin ich fast Ende der 39. SSW und es tut sich gar nichts, außer dass MuMu fingerdurchlässig ist Baby sucht Kontakt zum Becken, ist aber noch leicht abschiebbar... Keine Wehen, Bauch noch nicht gesenkt. Es geht mir besser denn je in der Schwangerschaft.
Geht/Ging es jemanden genauso? Kann sich das schnell ändern?
Viele Grüße.
39. SSW keine Anzeichen. Wer kennt es?
Hey,
bei mir gab es zwar im Vorfeld keinen Grund zur Schonung, aber ich habe heute die 40. Woche voll - also heute wäre ET - und meine Kleine will auch noch nicht kommen. GMH ist verkürzt, aber richtig ins Becken rutschen wollte sie auch nicht und von Wehen kaum eine Spur. Ich fühle mich auch ganz gut, abgesehen davon, dass das Schlafen nachts nicht immer so angemehm mit der Kugel ist...
Ab jetzt soll ich alle 2 Tage zum CTG. Angeblich wollen die schon nach 1 Woche einleiten. Ist das bei Dir auch geplant? Würde meiner Kleinen gern mehr Zeit lassen, solange es ihr gut geht...
Sehr erfreulich,dass du dich nicht schonen musstest Zum Glück habe ich das jetzt auch hinter mir. Also meine Hebamme und Gynäkologe sind in der kommenden Woche in Urlaub. Ich habe eine Termin bei der Vertretung bekommen. Ich denke mal,dass der Arzt mir dann die weitere Vorgehensweise mitteilen wird,wenn sich bis dahin nichts tut. Nach dem ET soll ich auch alle zwei Tage zum CTG,aber von Einleitung bzw. ab wann hat bisher noch keiner gesprochen. Mein ET ist in 9 Tagen. Fühl mich zur Zeit etwas verloren... Ich hoffe, deine Maus überlegt es sich noch und die Einleitung bleibt dir erspart????
Huhu,
Ob sich das ändert kann ich dir nicht sagen. Habe auch eine Traum Ss hingelegt.
Bin heute 39+6 und es tut sich nichts. Mumu weit vorne mehr infos hab ich nicht.
Keine Wehen , Bauch oben , Schleimpfropf zmd. nicht das ich wüsste nicht abgegangen
Tja mir bleibt nichts als warten , morgen Kontrolle im KH :/
Ich bin gespannt,was sie im KH bei dir sagen????. Der Arzt Krankenhaus meinte zu mir,wenn sich am ET nichts tut, soll ich zu meinen Arzt, ich bräuchte nicht ins Krankenhaus zu kommen. Vllt tut sich ja bei uns allen noch etwas^^
Ich weiss schon von der FA , dass ich wenn sich nichts tut , ich Mo , Mi und FR zu ihr muss und sie mir die Überweisung für die Einleitung gibt. Aber ich frage morgen erstmal wie lang die dort warten bis zum Einleiten.