Kaum Symptome in der 6. SSW - normal?

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH, nach einem Jahr üben und megalangen Horror-Zyklen, darf ich mich auch zu euch gesellen. Im ersten Versuch mit Clomi hat es geklappt und ich bin nun bei 5+1 #verliebt

Die ersten Tage um den NMT herum hatte ich dauernd ein sehr flaues Gefühl im Magen und gar keinen Appetit (wobei das bestimmt von der Aufregung gekommen ist). Das ist dann aber recht schnell verschwunden und seitdem habe ich bis auf ein leichtest UL-Ziehen, ab und zu einem Blähbauch und gaaanz leichten Brustschmerzen keinerlei Symptome. Ich fühle mich sowas von unschwanger :-D ich meine, nicht dass ich mich beschweren würde...

Wie ist/war das bei euch so??

1

Bei mir kam die Übelkeit pünktlich bei 6+0 :-) war dann eine Woche gaaaaaanz extrem und dann wars besser. Die Brust spannte schon eher, aber nie sehr schlimm. Und die Mutterbänder spürte ich auch schon früher ab und zu mal :-) vielleicht bleibst du ja von den unangenehmen Symptomen verschont! :-)

6

Das wäre schön ;-)

Lieben Dank für deine Antwort!

2

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier! Bei mir (jetzt in der dritten SS)begannen die Probleme mit der 7.ssw.....starke Übelkeit mit Erbrechen und müde müde müde! Alles Liebe M.17.ssw

7

Vielen lieben Dank :-) okay, also kann mich das Schicksal der SS-Symptome noch treffen. Dann werde ich die beschwerdefreien Tage mal besser schnell noch genießen ;)

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

3

Ich hatte am Anfang kaum Symptome. Kreislaufprobleme und empfindliche Brüste. Später kam noch die Müdigkeit dazu. Das wars auch schon. Trotzdem läuft bei uns alles super und wir haben es bald geschafft.

LG Cala

8

Wow! Vielleicht habe ich ja auch so viel Glück :-)

Euch alles Gute für den "Endspurt" :)

12

Viel Dank! :-)

4

Hallo sweetpeach,

Herzlichen Grlückwunsch zur SS.

Genieße es wenn es dir so gut geht. Ich hatte anfangs auch nur ein bißchen flauen Magen und Brustschmerzen. Das ist vollkommen normal und OK.

Ich bin heute bei 7+6 und mir geht es hundeelend.

Wünsche dir alles Gute.

LG

5

Lieben Dank für deine Antwort!

Ohje, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser #klee

9

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS! Wie das mit den Symptomen abläuft ist wirklich sehr unterschiedlich! In meiner 1. SS hatte ich nichts ausser ein bisschen Müdigkeit. Jetzt bin ich 6+4 und seit ein paar Tagen geht's mir ziemlich elend. Mir ist übel, der Kreislauf spinnt, nichts schmeckt mehr und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Du kannst also gespannt sein, wie's bei dir weitergeht, normal wäre aber auch, wenn es so bleibt!

13

Dankeschön :) und ja, ich bin wirklich sehr gespannt :-) alles so aufregend momentan!

10

Auch wenns schwer fällt Sorgen würde ich mir eher nicht machen.
Hört sich blöd an, aber so lange es dir gut geht genieße es.
ich bin jetzt gerade erst in der 5ssw, habe auch keine Anzeichen außer etwas leichte Übelkeit den ganzen Tag.
Bei meiner Tochter fing die heftige Übelkeit in der 6ssw an, also ganz ehrlich darauf kann ich diesmal echt verzichten. Lieber keine Anzeichen als diese Übelkeit.

Aber ja ich weiß, man macht sich ständig nen Kopf, das wird auch nicht mehr aufhören wenn das Kind endlich da ist, dann macht man sich nur über was anderes Gedanken.

Genieße deine Schwangerschaft.

14

Ja, ich glaub, das Gedanken machen wird mich eh die ganze Zeit begleiten ;-) Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, sie in vollen Zügen zu genießen!

11

Mir geht es ganz genauso wie dir. Bin heute 5+5 und habe immer mal wieder ganz leichtes UL-Ziehen, jeden Nachmittag einen (schlimmen) Blähbauch und nachts kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen weil mir dann die Brüste weh tun. Ansonsten geht es mir auch wunderbar und an manchen Tagen meine ich echt es ist alles wie "vorher".

Ich würde sagen wir hoffen mal, dass es so bleibt. Im Moment kann ich mir auch gar nicht vorstellen das das mal schlechter werden könnte ;-)

Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

15

Dankeschön :-) Ich wünsche dir auch eine wunderbare und hoffentlich weiterhin symptomfreie Schwangerschaft :-)

16

Huhu, also ich hab gemerkt dass was anders ist, als mir super schwindelig wurde, das dürfte ca in der 5. Ssw gewesen sein. Dann war erstmal alles gut, ehe es dann ca in der 7./8. Woche mit etwas Übelkeit, Magenschmerzen und Müdigkeitsanfällen weiterging

17

Mit dem Schwindel hatte ich Anfang 5. SSW auch. Na dann warte ich mal, ab was auf mich noch so zukommt. :)

18

Ja, vielleicht hast du ja Glück und du hast keine Probleme! =)