Hallo liebe Mamis
Ich hab mal ne frage ich bin das zweite mal schwanger bin jetzt in der neunten Woche und ich hab das Gefühl das meine Hosen anfangen zu zwacken manche kann ich nicht anziehen weil sie mir zu eng am Bauch sind also es ist unangenehm. Kann das schon sein ? Hattet ihr das auch ?? Bei meinem Sohn kam der Bauch erst in der 20 ssw Schwangerschaftshosen hab ich ab der 15 getragen. Ist das normal ??
Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
An die Mamis mit 2 oder 3 ssw
Huhu,
Ich bin auch das zweite mal Schwanger in der 14. SSW und habe das gleiche Problem mittlerweile hab ich mir schon unstandssachen holen müssen. Also ab 8 SSW hab ich am liebsten Kleider getragen weil Hosen echt unangenehm waren.
Ich bin mit dem 3.kind schwanger und bin jetzt ab morgen in der 13 Woche. Mir passt fast keine meiner Hosen mehr bzw wenn ich sie zu mache fühlt sich das total eingeengt an. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch erst ab dem 5 oder 6 Monat Umstandsmode gebraucht.
Hallo. Ich bin aktuell in der 17.ssw mit unserem 3.Wunder schwanger und habe zwar nur +2kg,aber einen BU von 95cm (25cm mehr).Die Hormone sorgten schon früh dafür.. ...das mit meine Hosen im die 8.ssw nicht mehr passten....jetzt werden schon SS Hosen enger....na mal sehen wo das noch hingeht.LG
Ist jetzt meine 2te SS und ich bin gerade erst in der 5ssw. Ich habe aber so einen Blähbauch, dass mir meine Hosen echt zwicken.
Privat trage ich schon lieber die Umstandshosen weils einfach bequemer ist.
Hatte in der ersten SS aber auch ganz früh das Problem das ich alles am Unterleib so unangenehm fand, dass ich früh auf Umstandshosen oder Leggings mit Kleid umgestiegen bin.
Hey du,
ich bin in der 7. SSW, zweite Schwangerschaft und mich nerven alle Hosen schon. Sie drücken, obwohl mein Bauch natürlich noch nicht gewachsen ist. Ich denke einfach, der Bauchraum arbeiter so intensiv und ist dadurch empfindlich. Hab aber jetzt auch immer total schnell einen Blähbauch :(
Nachts hab ich meist so Leggins-Jogging-Hosen an, die zieh ich mir schon immer runter zum Knie ????
Viele Grüße
Jeanny
Ich bin jetzt bei 8+1 und das Bild ist von geStern meine zweite SS
Geht nicht.....
Ich sah schon recht früh so aus als wenn ich im 9monat wäre. Dieses ist meine 3 Ssw und definitiv letzte ...
Hey Liebes
Ist meine 2. SS und ich war heute Umstandshosen shoppen obwohl ich erst in der 6. SSW bin. Ich bin eher schlank und hab einen sooooo grossen Blähbauch, dass meine Hosen einfach total unbequem sind und drücken. Wusste ja dass es bei der 2. schneller geht, aber soooo schnell?! ;)
Liebe Grüsse
Oh danke für die lieben Antworten.
Dann ist es wohl normal ich hab auch voll schnell ein blähbauch fühle mich abends immer total aufgebläht. Das kann ja noch was geben dann :D