Hallo Mädels,
Ich habe mir aus Belgien die oben genannten Tabletten bestellt. Da ich aber nicht an Reiseübelkeit leide, wollte ich mal fragen wie ihr die Tabletten ein nehmt ??? In der Packungsbeilage steht ja vier Stunden vor Reisebeginn und dann täglich eine aber mehr als zwei sind nicht erlaubt. Ich habe gestern Abend eine genommen weil ich da wollte dass mein Mann anwesend ist, falls doch Nebenwirkungen auftreten. Nehmt ihr einfach jeden Tag eine oder nach Bedarf wenn euch übel wird??? Ich leide unter starker Übelkeit mit täglichen würg Anfällen bis hin zum übergeben ???? ich erhoffe mir von den Tabletten jetzt meine Hausarbeit wieder nachgehen zu können!!
Ich wollte mich über eure Antworten sehr freuen,
Ganz liebe Grüße Rockylee
Wie nehmt ihr Agyrax ein ???
Hallo,
ich habe auch ganz schlimm unter Erbrechen gelitten und die Tabletten dann von meiner Hebamme bekommen. Ich habe immer morgens eine halbe (nach dem obligatorischen Übergeben) und gegen frühen Abend die nächste halbe genommen. So ging es einigermaßen.
Ich hätte auch noch mehr nehmen können nach Bedarf, bin da aber eher vorsichtig geblieben.
LG
Ich habe agyrax immer morgens eine genommen, weil die einfach kaum Nebenwirkungen haben. Da sie mir aber nicht ausreichend geholfen haben gab es abends dann noch eine vomex (davon fiel ich jedes mal ins schwindel- und schlafkoma) oder wenn die Übelkeit und das erbrechen nicht ganz so schlimm war eine zweite agyrax am Abend…
Ich habe aber auch an einer hyperemesis gelitten und nicht mals mehr wasser bei mir behalten. Da mussten drastische Mittel her :-P
Bis zu zwei am Tag sind aber in jedem Fall ok und wenn du die erste gleich am morgen nimmst hast du erstmal deine Ruhe. Gute Besserung
Huhu.
Ich sollte morgens eine nehmen.
Mir ging es super über den ganzen Tag.
Habe es bis zur 15 ssw so gemacht und mache es heute noch, wenn mir dann doch noch mal übel wird.
Lg kathi 30ssw