Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Anliegen.
Ich habe die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte, aber kann das alles noch nicht richtig deuten... ich hab Angst einem Test zu machen.. in den letzten 4 Wochen hatte ich regelmäßigen GV auch an meinen fruchtbaren Tagen. Mein ES war 13.07. 2 Tage vorher hatte ich GV und üben Tag danach. Seit einer Woche habe ich ab und an leistenziehen sowie ab und an ein stechen im Bauch dazu kommt noch, dass ich ungewöhnlich viel weißen ZS habe... seit 4 Tagen bin ich überfällig und nun hab ich auch noch Kopfschmerzen...
Ich habe wirklich Angst einen Test zu machen oder zum FA zu gehen, weil es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für ein Baby ist.
Was meint ihr? Danke im Voraus Lg
Bin ich vielleicht schwanger?
Huhu
da hilft dir leider nur ein Test..
ich habe auch immer gedacht, es ist ein "ungünstiger" Zeitpunkt, aber wann ist ein günstiger Zeitpunkt?
Ich bin mittlerweile in der 33ssw und freue mich so sehr auf meine Maus <3
Hab den Mut und verschaffe die Gewissheit, denn das ist das einzige, was du machen kannst!
Drück dich und wünsche dir alles liebe!
Alexandra mit Zwergnase 33ssw
Ja ich glaube ich werde da nicht drum rum kommen.
Ist leider sehr ungünstig, da ich erst 19 bin und mitten in der Ausbildung.
Vielen lieben Dank!
Also so leid es mir tut, mzss ich der dame hier zustummen. Es ist logisch wenn man gc hat ohne verhütung das man sxhwanfer sein kann. Darüber muss man sich aber auch im klaren sein.. saef man fragen wie alt du bist? Und ob dz im sexualunterricht nicht aufgepasst hast? Ist nicht blse gemeint, aber versteh so ein verhalten nicht, gerade weil du mehrmals gv hattest anscheinende ohne verhütung...
Außerdem gibt es hier ein extra forum für ungeplant schwanger... hier gibt es viele Frauen die über Jahre versuchen ein Kind zu kriegen.... hab respekt davor und wechsele in ein anderes forum.
Fühl dich bitte nicht angegriffen aber solche fragen finden hier viel böse Kommentare
Sry für die schreibfehler. Blödes handy
Hallo, meine kinder sind beodes wunschkinder. Aber als es passte hat es bei beiden nicht geklappt. Erst als der zeitpunkt wieder ungünstig war
Das soll heissen, wenns so os dann sollte es so sein aber es verdrängen bringt dor da leider nicht weiter. Ausserdem wenn du überfällig unddann doch nicht schwanger soen solltest können auch andere ursachen deine regel ausbleiben lassen die dann aber aich abgeklärt werden wollten. Kauf dir nen test mach ihn und wenns so ist freu dich!!! Lg jellybaby19 mit katharina (4)und alexander (13monate) an der Hand
Tja, wenn man ungeschützten gv hat auch über den eisprung, dann sollte man sich nicht wundern, wenn da ein Mäuschen im Stroh ist.
Im übrigen finde ich dich recht aufgeklärt nach deinen Worten, zervixschleim, Eisprung u.s.w
Da wirds doch wohl möglich sein ne lümmeltüte zu benutzen, die Konsequenzen kennst du ja offensichtlich.
Das kann dir wirklich keiner sagen, um den Test kommst du nicht drum rum.
Wenn du es dir aber nicht wünschst, wieso dann keine anständige Verhütung?
Zumal scheinst du sehr gut zu wissen wann dein ES war und deine fruchtbaren Tage sind..
ich denke aber auch im Forum "ungeplant schwanger" Bist du besser aufgehoben.
Alles gute
Also entweder bist du doof oder dein Post ist ein Fake.
Du schreibst, dass du regelmäßig GV an deinen fruchtbaren Tagen hattest und jetzt überfällig bist. Traust dich aber nicht einen Test zu machen? Und da du erst 19 bist, ist der Zeitpunkt nicht gut für ein Baby?
Also mit 19 hatte ich mehr Hirn, entschuldige.
Ne ne, auf keinen Fall. Kann gar nicht sein.
Mach einen