Hallo Mädels. Sieht man schon was ? Bin in der 16.ten Woche und man sieht nicht wirklich was. Mein Bauch ist zwar hart aber noch ziemlich normal. Wie schaut es bei euch aus ?
16.te Woche wie sieht euer Bauch aus?
BI. In der 17. SSW und habe einen riesen Bauch.
Seh locker ein paar monate weiter aus.
Das war aber bei meiner Tochter auch schon so.
Also bin ich die Sprüche "sicher das es nur eins is?" blablabla gewohnt
Bin in der 15. Woche und hab schon ganz schön nen Blähbauch vor meinen Freunden und Verwandten kann ich ihn kaum noch verstecken (hatte davor einen flachen Bauch) UND ich hab schon gute 4 Kilo zugenommen :-/
Ich bin in Woche 17 und man sieht nichts. Manchmal bilde ich es mir zwar ein aber...Nein da ist nur Speck. Habe fast 5 kg zugenommen. Muss jetzt etwas besser auf meine Ernährung achten
Hei :)
Mir geht es ähnlich.. bin seit heute in der 20. SSW und bei mir sieht es immer nur so aus als ob ich ein wenig zuviel gegessen hätte. Kaum was zu sehen.. Auch Freunde die es wissen sagen immer man sieht noch nix und "ach echt schon fast Halbzeit?!"
Finde es auch etwas schade..
War auch vorher schlank 52kg auf 165cm, aktuell 55kg also 3 Kilo schon drauf aber eher in Brust und Hintern.. :/
aber ich denke das kommt noch früh genug und nutze es jetzt noch keine Umstandsmode zu brauchen :)
Aber sobald ich eine schöne Kugel habe dann volles Programm mit Fotoshooting und Gipsabdruck..
Alles Gute euch und LG