Geschlechter test

Ne Freundin erzählte mir um raus zu bekommen was sie bekommt hätte sie ein Becher mit Backpulver genommen u pipi drauf gemacht u wenn es schäumt sagt man es wird ein Junge u wenn nich dann ein Mädchen. Da ich schon seit längerem weiß das wir einen Sohn bekommen habe ich das mal getestet u es hat auch geschäumt. Jetzt bin ich der Meinung das es immer schäumt! Weiß hier vlt jemand das er ein Mädchen bekommt u mag den Test auch mal machen?

Is mehr zum Spaß aber ich würde diese Theorie gern testen u bei uns im bekanntenkreis gibt's nur Jungs......
Lg

1

Ich kenne es auch nur so, dass es generell schäumt :)

Sun & Babyboy 25.SSW

2

Hey, habe von dem Test schon auf youtube gesehen wir bekommen im Oktober unsere Tochter, und ja es hat auch geschäumt. War mir aber vorher schon klar.

Alles liebe

Madleen(29ssw)

3

Hi, wenn du mir das Datum des ES vor der Schwangerschaft verrätst, sag ich dir was es wird.

4

Das weiß ich leider nicht. Und sie selber auch nicht da es nicht geplant war. Aber ich glaube auch nicht das man anhand von einem darum das Geschlecht bestimmen kann.....denn es gibt doch mehrere Faktoren.....aber Spaß macht sowas trotzdem...;)