Schleimpfropf abgegangen, wie lange hats bei euch gedauert?

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben :-)

Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure Mäuse kamen nachdem der SP abgegangen ist?

Ist mein erstes Kind. Bin in der 39. ssw und bei mir ist vorhin der komplette SP abgegangen.

Liebe Grüße

1

Hey bei uns waren es 18 std.die zwischen abgang und baby ist da langen.

Zwischen abgehen und leichte wehen lagen 17 std.

Alles gute

2

Danke für die schnelle Antwort:-)

Dir auch alles Gute

3

Ich hatte erst wehen..dann ging der sp mit ab... 16 stunden später war sie da. Allerdings kanns auch noch tage dauern.

Ich drücke dir die Daumen!

Grüße

4

Hallo na dann dauerts nicht mehr lange ????natürlich ist es bei jedem anders

Bei mir ist es nachts abgegangen gegen morgens kamen dann die wehen und am Mittag war er da
Hast du wehen oder drücke des ähnlichen

11

Habe leichte Wehen, zumindest glaub ich das. Es drückt und zieht unheimlich im Unterbauch in die scheide. Es ist aushaltbar außer im Rücken, da hab ich unglaubliches drücken und ziehen was sehr schmerzhaft ist.

Lg

12

Ja war bei mir auch bis am nächsten Morgen die wehen richtig anfangen mit Regelmäßigen Abständen

5

Bei mir ist der SP 13 Tage vorher abgehangen. Ich habe so gehofft das es nicht so lange dauert ;-).
Alles gute dir und eine tolle Geburt.

6

Bei der ersten Schwangerschaft ist er sonntags abgegangen und dienstags ist mein Sohn geboren

7

M

9

Wenn das Handy nicht das macht was ich will :-(

Meiner ist vor 2 Wochen abgegangen, aber Junior will nicht. Termin ist in 3 Wochen

8

Hi

Bei allen 4 Geburten erst kurz vor der geburt. Und innerhalb der nächsten 4 Std kamen sie zur welt. Sprich wehen,pfopf Abgang,wehen und dann Geburt

Alles gute

10

Ich hatte schon 12 Stunden aushaltbare wehen als der Schleimpfropf abging und ich anfing zu bluten.

6 Stunden später kam sie zur Welt :-)

13

Na das hört sich doch vielversprechend an :-) ich hoffe 13 Tage muss ich nicht mehr warten. Bin so ungeduldig, zumal ich solche Schmerzen in den Gelenken habe durch das viele Wasser. Aber wenn es noch dauert dann ist es so :-)

Danke für eure vielen Antworten

14

Hallo!
Bei mir ging er 12 Uhr mittags weg und um 17 Uhr gibts los mit der Geburt...
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!
:-) :-)