Schmerzen vor dem Wasser Lassen

Hallöchen
Ich bin jetzt 35+3 und hab das Problem schon fast 3 Wochen jetzt FA meint dazu es sei Normal, wobei ich langsam glaube das es villt doch nicht normal ist.
Ich hab schmerzen vom feinsten, wenn ich nicht alle 30 Minuten die blase Leere egal ob voll oder nur paar Tropfen, die schmerzen im Becken sind heftig dann ich kann fast Ned laufen, wenn ich nicht sofort Klo komme. Hab aber so keine Schmerzen beim Wasserlassen dann also kein Brennen oder so
Kennt das jemand? Hat oder hatte das auch jemand?
LG

1

Huhuuu.. bin morgen 34+0 und kann das gar nicht bestätigen, hm nicht das du dir ne Blasenentzündung noch eingeholt hast. Hatte das auch mal so stark das es komplett im beckenbereich wehgetan hat. Ich hoffe für dich das es ganz schnell besser wird. Lg

2

Ich geb beim Arzt immer Urin ab, hätte er das nicht sehen müssen? Oder muss man das sagen das er darauf testen soll?

3

Huhu, meine Blase ist phasenweise auch so empfindlich. Manchmal weiß ich sogar ganz genau, dass es nur ein paar Tropfen sind, die so einen Druck machen. Das kann vom Kind kommen, von den Hormonen, von Kontraktionen, etc...
Bin mir nicht sicher, ob Entzündungswerte oder Ähnliches immer im Urin gemessen werden. Frag doch sicherheitshalber mal genau nach, ob die sowas mit messen.
Ich vermute aber, dass es tatsächlich wie bei mir einfach normal ist. Schwanger sein heißt zwar nicht krank sein, aber vieles fühlt sich echt so an ;-)