Okay... jetzt muss ich es ansprechen:
Ich bin in der 6. Woche schwanger... haben es vor genau einer Woche erfahren.... seit dem könnte mein Freund die ganze Zeit (ich aber auch) es ist fast schon nervig.
Heute war es so schlimm, dass wir 5x!!!!! Hatten...
Ist das normal? Ist das gut für das Baby? Wir sind ratlos
Die ganze Zeit Lust auf Sex...
Normal ist relativ
Schädlich nur wenn es zu infektionen oder blutungen kommt.
Mir hat meine Ärztin gesagt man sollte zb keinen Sport machen also joggen oder so.
Dazu zählt auch auf Sex verzichten.
Den das stoßen durch deinen Partner ist genau das "gleiche".
Es kann vieles kaputt gehen und daher verzichten mein Schatz und ich gerne auf Sex auch wenn wir große Lust haben.
Und nein es ist kein Blödsinn auch wenn es sich so anhört!
Ähm, dein Arzt hat dir jeglichen Sport verboten?
Man soll keinen extrem Sport machen, seine Leistung nicht noch unbedingt steigern und nur so viel machen wie sich gut anfühlt.
Man kann natürlich wärend der Schwangerschaft Sex haben.
Man sollte auch da auf extreme verzichten, aber normalen Sex kann man ohne Probleme haben, und solange keine Schmerzen oder Blutungen auftreten auch mehrmals täglich.
Ich habe ja nicht gesagt das man in der ganzen Schwangerschaft auf Sex verzichten soll..
Es geht lediglich um die ersten 12 Wochen..
Also meine FÄ hat mir bestätigt das Sex keine negativen Auswirkungen hat. Es sei denn es liegen Indikationen vor wie Blutungen oder verkürzter Muttermund oder so. Ich habe auch vermehrt Lust und wir bremsen uns nicht. Auch Sport mache ich normal weiter.
Eines der ersten Dinge die mir meine Ärztin damals (ungefragt) sagte, dass ich so viel Sex haben könne wie ich möchte. :D
Selbstverständlich dürft ihr das so oft ihr wollt!!!
Meine Ärztin hat gesagt ich soll machen was ich will- auch Sport!! Ganz ehrlich- wenn das alles verboten wäre und gleich kaputt ginge- gäbe es nicht so viel Nachwuchs oder? Also ich denke immer- das muss es aushalten!!!
Liebe Grüße
Hallo,
das kann völlig normal sein, es ist ja zB alles vermehrt durchblutet, was dann auch mehr Lust auf Sex machen kann. Freu dich schon mal aufs zweite Trimester, da wird es unter Umständen noch mehr. Frag beim nächsten Termin am besten einfach deine Ärztin, ob es ok ist oder nicht, die kennt deinen Gesundheitszustand als einzige. Wenn ihr keine allzu wilde Akrobatik macht und bei dir kein erhöhtes Risiko vorliegt, gehe ich davon aus, dass es kein Problem ist. Anders sieht die Sache eigentlich nur bei Plazenta Praevia, vorzeitigen Wehen, Infektionen und so aus.
LG
Ach Gott ???? das erklärt alles meine Lust aber die von meinem Freund? Also ich finde es so amüsant wie er mich nachts deswegen weckt.
Ich hab ihm jetzt aber gesagt das er das versuchen soll im Zaun zu halten... weil das wird bestimmt auf Dauer anstrengend ????
Ich persönlich würde sagen solange ihr Lust habt und es körperlich nichts dagenspricht genießt es
Vielleicht kommen Zeiten wo ihr nicht mehr dürft oder könnt.
Wir dürfen die ganze Schwangerschaft nicht
Das tut mir wirklich sehr leid:(
Alles gute euch
es ist nicht schön aber wir wussten ja was auf uns zu kommt ( war bei unserer Tochter auch so)
dafür ist die vorfreude größer auf nächstes Jahr
Hallo!
Musste grad schmunzeln. Mir ging es in der 2.SS genau so. Mein Mann hatte eine Megafreude. Sobald ich ihn gesehen habe... ging die Post ab.
Solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast ist dass doch völlig o.k.
Einer intakten SS passiert beim Sex gar nichts.
Alles Gute und genießt es!!!
LG
Hier ist das auch so. Sobald beide zuhause sind kommt er direkt zu mir. ????
Solange es noch geht genießen wir es
"Wir sind ratlos" :D das hast du süß geschrieben.
Aber mal ehrlich .... habt euch lieb und hör auf dein Gefühl. Solange Ihr Lust aufeinander habt, habt Sex.
Wenn aus medizinischer Sicht was dagegen sprechen würde, hätte dein Arzt es dir gesagt bzw wird dies auch noch tun wenn es angebracht ist.
Ansonsten spricht nichts dagegen.
Und warte mal ab .... ich bin im zweiten Trimester und die gesteigerte Libido wird immer "schlimmer" :D
Liebste Grüße und viel Spaß und alles Gute weiterhin
Laura mit zwei wundervollen Töchtern an der Hand und Krümelchen im Bauch 14+5
Das war wirklich die Ratlosigkeit, weil mein Schatz normal garnicht so ist da war 2-3 die woche Standart.
Aber jetzt reden wir ja wirklich von 5x am Tag (ich glaube der würde am liebsten noch öfter)
Gut ich bin mal gespannt auf das 2. Trimester :D