Hey Mädels,
Bin seit heute in der 30 SSW und habe ein paar Schuhe die ich gerne anziehen möchte.
Der Absatz ist ungefähr 4-6 cm kann es nicht genau sagen bin ganz schlecht im schätzen
Kann ich die anziehen was sagt ihr zu Absatz Schuhen?
Oder ist es ungesund ?
Der Absatz fängt da an wo mein Finger ist.
Danke für eure antworten
Absatz Schuhe
Warum solltest du es nicht dürfen?
Bei Absätzen geht es eher um die Gefahr, dass man stürzen könnte. Vor allem, wenn die Absätze besonders dünn und/oder noch sind.
Deine Schuhe haben doch Keilabsätze. Auf denen läuft es sich deutlich besser als auf Pfennigabsätzen.
Achse okey Danke.
Ja ich wusste nicht genau warum nicht Absätze tragen soll jetzt weiß ich es ja Duke
Danke*
Hallöchen!!
Ich bin die absolute Absatzschuh-Liebhaberin. Da ich aber Rückenprobleme seit Anfang der ss habe, kann ich keine mehr anziehen. Auch kann man eher stürzen, da das Gleichgewicht mit grossem Bauch nich das Beste ist. Auch hier denke ich, gilt die Devise: solange du dich wohl fühlst!!
Ja es geht wirklich nur darum, dass du umknicken könntest - vor allem bei so Pfennigabsätzen. Pass einfach auf dich auf
Ach ja, dein Rücken sagt dir schon ob die Schuhe gehen oder nicht
Natürlich kannst die anziehen, warum auch nicht. Wenn ich noch in solche Schuhe passen würde, würde ich auch welche anziehen, finde immer Strecke und macht schlanker und wenn ein Anlass wäre, würde ich mich schon reinquetschen in Pumps.
Sollte heißen... die Strecken und machen schlanker bzw langes bein
Du kannst tragen, was du möchtest. Dein Rücken wird dir dann schon sagen, ob er damit klar kommt oder nicht. Ich persönlich komme gelegentlich mit den kleinen Keilabsätzen gut zurecht. Je weiter ich bin, umso mehr ächzt mir der Rücken. Da muss ich dann gucken wie meine Tagesform ist.
LG Cala