Hallo :)
Ich bin jetzt in der 19ssw (also noch nicht ganz Halbzeit) aber wollte fragen ob ihr Fotos von der Zeit habt? Also zeigt her eure Fotos von der von 18-22ssw <3
Wie viel habt ihr in dieser Zeit ungefähr zugenommen gehabt??
Ich hab bis jetzt noch nichts zugenommen weil ich am Anfang soooo Übelkeit hatte:/
War aber auch vor der SS nicht mager deshalb ist das ja nicht schlimm :D
Natürlich können die Fotos auch von früher oder später sein <3
Mein Foto ist von heute 18+2 (Bitte nicht auf den Schlafanzug achten :p)
Babybäuche Halbzeit <3
Hallo :) ich bin heute 19+5..
Leider habe ich schon ordentlich zugenommen :( mein Bauch sieht diesmal ganz anders aus als bei meiner ersten Schwangerschaft, diesmal wird es ein Junge, vielleicht deshalb ;)
Aaw du hast einen schönen Bauch <3
Bei der zweiten Schwangerschaft ist das ja auch schon wieder was ganz anderes :)
Aaw du weißt schon was es wird, wie toll ^_^
Ich muss mich von 15 Tage gedulden bis zum nächsten Termin hoffentlich versteckt es sich nicht :'D
auf deinem Foto Streckst du dein Bauch aber auch sehr raus ich denke ist normal :)
Ja ich denke auch das der normal ist :)
Hat ja auch bei jedem mit Veranlagung zu tun :)
Ich hatte vor der ss schon meinen gesamten Speck an den Oberschenkeln (leider) und war am Bauch richtig flach, deshalb kann da kein Speck was verstecken
Auf dem Foto hab ich natürlich ein hohlkreuz gemacht, sonst sieht das so doof aus :'D
Auf Fotos sieht man ja iwie immer "massiger" aus mit Bauch wirkt das so blöd
Du hast ja ne top Figur und das beim dritten Kind... Hammer... Hast du nach den Schwangerschaften irgendwas bestimmtes gemacht? Bzw musstest du überhaupt was machen um das bäuchlein wieder loszuwerden?
Lieben Dank... dafür bin ich jetzt in der 28. Woche und der Bauch ist richtig gewachsen (sh. Foto). Habe nach keiner SS irgendwas gemacht, bei der ersten war ich 26, bei der zweiten 33 und nun Ü40... habe vor 1 1/2 Jahren mit Sport angefangen, so 2-3x die Woche Bauch Beine Po... aber ansonsten naja nicht wirklich was. Gibt Wochen, da achte ich auf Ernährung und dann auch wieder das komplette Gegenteil. Esse unheimlich gern süßes und vor allem
Eis. Ich hoffe, ich bekomme es diesmal auch halbwegs wieder runter, hatte zwischen der 22. und 26. Woche (also innerhalb von vier Wochen) sieben Kilo zugenommen, war darüber doch schon sehr erschrocken.