Jemand mit innovita an es+8 positiv getestet ?

Ich weiß das das sehr früh ist.

Ich möchte nur wissen ob es evtl doch jemanden gibt und wenn ja ob ich ein Bild davon sehen könnte ?

Lg

Hasenpups mit 2 Sternchen

1
Thumbnail

Ich hab erst es+10 getestet

2

Der mit morgenurin war schwächer

3

S

weitere Kommentare laden
5

Hallo Hasenpups,

ich war zwar nicht ganz so früh dran, hab aber an ES+11 positiv mit Innovita getestet. ES nur mittels App ermittelt. Könnte also auch früher oder später gewesen sein.

Foto lässt sich gerade leider nicht hochladen :-(

Liebe Grüße

frauurlaub mit Bauch Prinzessin (27. SSW)

7
Thumbnail

Huhuu, ja ich hab an ES+8 pos. getestet, mit ktx7 und Innovita. :D ES hab ich mittels Tempi und Ovus bestimmt.
Lg.

11
Thumbnail

Auch schon verdammt deutlich :-)

Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen innovita heute gemacht obwohl ich bis Freitag warten wollte aber da mir heut plötzlich ganz flau im Magen wurde konnte ich es nicht lassen war 4 Stunden nicht pinkeln und hab nix getrunken und ich glaub ich Spinn aber man sieht eindeutig etwas nicht wie die Monate vorher ein Rätsel raten. Also entweder ist da was im Busch oder eine vl

14

Sieht gut aus, ich drück dir die Daumen :)

Kannst ja morgen früh nochmal testen. #winke

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu, an ES+9. An ES+8 mit Testamed. Ich hänge dir das Bild mal an. Endete leider in SSW8/9 in einer FG...
Lg
Lyra

12

Oh wow auch schon voll positiv an es+8.

tut mir leid mit deinem Sternchen:-(

13

Ja, war recht gut zu erkennen. Und dass der ES verschoben war, war recht unwahrscheinlich. Mein Gyn hat die Reste vom ES im US gesehen (Gelbkörper) und viel früher wäre auch kaum möglich gewesen, weil der ES schon an ZT 11 war.
Lg
Lyra

weiteren Kommentar laden