Hormone drehen durch?!

Hey hey,

Meinen Hormone drehen endgültig durch. XD

Mein Mann sagt ich bin mega anstrengend.

Beispiel:

Wir wollten fix zum Supermarkt, weil ich Hunger auf Pizza hatte. Im Kopf wusste ich natürlich welche ich will. ABER ... die gab es natürlich nicht mehr.

Also bin ich dann 20 min hoch und runter gerannt & konnte mich nicht entscheiden, weil ich ja eig nur die eine wollte. ;D

...

Oder ich bin mega aufgedreht, hab voll die gute Laune ... 5 Sek. Später ... Ich könnte heulen, alles ist Scheiße... 5 Sek. Später ... Ich haue sie alle um & bin mega aggressiv xD !!

Wem geht es genauso ? Welche Männer sind auch ein wenig genervt ?

Meiner sagt immer

" ich bin froh wenn Prinzessin endlich da ist, denn bist du wieder normal"

Liebe Grüße

1

Haha ja das kenn ich :D. Besonders das, wenn ich etwas will und ne feste Vorstellung davon hab, und es nicht klappt.

Letztens hat mir mein Mann morgens ein Brötchen für die Arbeit geschmiert, aber er hats nicht so gemacht, wie ist es wollte. Da wurde ich ziemlich sauer :D

2

Ohja... och hab momentan auch n schub. Situation grade... er Couch ich bett und reden nicht mehr miteinander :D streiten uns viel. Tut mir immer so leid nachher. Erträge mich selber kaum bis gar nicht mehr

3

Mein Mann & ich streiten täglich, oft bin ich schuld. Aber er entschuldigt sich immer ^^

4

Kenne ich nur zu gut....:(((

Mein Freund sagt ich bin oberzicke und sensibel und aggressiv und sonst noch was geworden.... habe schon nach Trennung gedacht da wir sind nur am streiten und er beleidigt mich.. na ja ich nehme so das an er meint er ärgert mich nur ... aber ich mag das überhaupt nicht....auch mit sex ich will immer zu und der nicht und das macht mich traurig und wütend gleichzeitig..... und ich bin erst in der 16 ssw wenn es so weiter geht Kracht es richtig zwischen uns, und ich habe Angst davon :(((

5

Ich!!! :-)

Furchtbar.... Das mit der Pizza könnte ich sein. :-)

Und ich hau sie alle um, denke ich seit etwa 5Tagen eigentlich durchgängig. Nervt mich selber schon....

6

Hihi, witziges Thema. In der ersten SS war ich ein unkompliziertes Lämmchen und jetzt bin ich was essen angeht sehr empfindlich. Problem Nr 1 ist ich muss weinen wenn ich nicht regelmäßig essen bekomme. Und manchmal passiert es dass ich eben nicht merke, dass ich schon wieder hätte essen sollen. Bis mein Mann mich dann dezent drauf hinweist :-)

Problem Nr 2 Fleisch kann ich komplett streichen, aber trotzdem musste ich im chinarestaurant die überbackene Ente bestellen, weil in meiner Vorstellung war es doch sooo lecker. Die durfte natürlich mein Mann essen. Man macht schon echt dumme Sachen... :-D
Lg bloomfield

7

Ich bin eigentlich meistens so. Also auch als ich nicht schwanger war. Ich muss jetzt nur alle 2 Stunden "sofort" was essen, sonst geht der Kreislauf in den Keller mit aufkommender Übelkeit. :-)

Bin gespannt, was bei mir noch kommt.

Alles Gute
Mieze (12+2)