Übelkeit nach dem Essen

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 16. ssw .. eigentlich war das mit meiner Übelkeit seit gut 2 Wochen vorbei...

Aber eben habe ich ein wenig gegessen und nun habe ich einen extremen Brechreiz als hätte ich mich total überfressen.

Die letzte Tage konnte ich schon nicht viel essen, weil mein Magen direkt voll ist...

Kennt das jemand? Ist das normal? :/

1

ja ich kenn des sehr gut uch bin jetzt in der 33 ssw und mir gehts immer noch so ....

2

Ab und an kommt es leider immer wieder .. hatte extrem Übelkeit und teilw. Erbrechen von der 9-14SSW dann wurde es besser, dann wieder mal ein Tag und ein Tag da ... so ist es halt :-)

LG, josili1516 (17+6) #herzlich

3

Hallo,

ich bin jetzt in der 20. SSW und habe das quasi seit Beginn der Schwangerschaft. Mal mehr mal weniger. Manchmal wird mir aber so übel nach dem Essen und ich bekomme Bauchschmerzen, dass ich mich einfach aufs Sofa legen muss, während noch alle anderen am Tisch sitzen.

Oder ich habe großen Hunger z.B. auf eine Salamipizza und dann steht sie vor mir und mir wird übel.

Versteh das einer. #kratz

Ich habe leider keine Rat, aber kann dir sagen, dass du damit nicht alleine bist. ; )

4

Bis ca. 14.ssw war mir Dauerübel und seitdem nach jedem Essen oder Anstrengung. Es ist auch egal, was ich esse oder wieviel. Und einen komischen Geschmack im Mund bekomme ich dann auch noch dazu. Ab und zu sodbrennen. Bin jetzt 24.ssw.

5

Hi,

ich hab das auch seit ca. 2 Wochen. Bei jedem Essen schnelles Völlegefühl, dass über Stunden anhält. Hab mir jetzt Lefax Pump Spray besorgt und hab auch das Gefühl das hilft ein bisschen gegen den Blähbauch.
LG
Jewel 16. ssw

6

Danke

7

Danke für eure Antworten .

Dann scheint das ja wirklich alles normal zu sein... manchmal mache ich mir zu viel sorgen. :(

Ich wünsche euch alles gute in eurer Schwangerschaft