Harmony Test- wie lang bis zum Ergebnis

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat vor kurzem den Harmony Test machen lassen und wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?

Viele Grüße

Miriam

1

Bei mir war die Blutentnahme am Freitagnachmittag und das Ergebnis kam am Donnerstag am frühen Morgen. Also nichtmal 4 Werktage :)

5

Danke für eure Antworten, bei mir wurde auch am Freitag Blut abgenommen und hoffe das ich das Ergebnis diese Woche bekomm.

2

Hallo,

bei mir wurde das Blut Donnerstags weggeschickt und Mittwoch Nachmittag habe ich das Ergebnis bekommen.

lg
#winke

3

Ich habe am Freitag Blut abnehmen lassen und wahrscheinlich bis Ende dieser Woche das Ergebnis. Schauen wir mal. Soll ja schnell gehen.

4

Bei mir wurde das Blut an einem Mittwoch verschickt, war am Donnerstag im Labor und das Ergebnis bekam ich Mittwochmittag :-) Das Geschlecht wurde bei 14+0 nachübermittelt

6

Montagmorgen wurde Blut abgenommen... am Freitagnachmittag habe ich das Ergebnis erhalten...

7

Blutentnahme am Mittwoch, Ergebnisse kamen am Donnerstag oder Freitag in der Woche darauf. Es war aber auch ein Feiertag mit dabei.
Kam mir trotzdem lang vor. :-D

8

Hi.ich habe ihn im April machen lassen. Donnerstags morgens und darauf den Donnerstag habe ich den Anruf mit den Ergebnissen bekommen

9

Wir haben ziemlich lange drauf gewartet fast zwei Wochen oder so. Aber ich weiß nicht ob es am Arzt lag - hab zwar immer wieder angerufen ob das Ergebnis schon da ist wurde immer verneint - oder am Labor

10

Bei uns wurde Donnerstag Nachmittag Blut abgenommen, Ergebnisse gab es Montag, 1,5 Wochen später.

Bei uns konnte die erste Probe aber auch nicht ausgewertet werden und es musste das 2. Röhrchen genommen werden.

11

Guten Morgen,

kurze Zwischenfrage zum Harmony Test.

Warum habt ihr Mädels den machen lassen?

Ich hatte 12+2 die Nackentranzparenzmessung und der Wert lag bei 2,6. Muss dazu sagen bin 41 Jahre jung, fühle mich auch nicht so alt. Der Arzt hatte ein gutes Gefühl hat auch Nasenbein und Herzkammern einwandfrei erkannt. Die Quote lag 1 zu 406, aber ist halt an der Grenze.
Wir möchten jetzt zur Sicherheit den Test machen lassen. Geschlecht ist unwichtig.

Wie sahen due NT Werte bei euch so aus?
Hab ein bisschen Angst.

12

Hallo,

also wir haben den Harmony Test machen lassen weil ich die nackenfaltenmessung nicht so sicher finde und wir wollten einfach auf Nummer sicher gehen.

Viele Grüße