Hallo ihr lieben
Ich selber bin 21 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen und wir erwarten im Januar unser erstes Kind und sind schon ganz aufgeregt
Ich suche junge Mamis oder junge werdende Mamis zum Austausch, treffen oder spiel gesellen für die kleinen
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare
Lg!
Junge Mamis in Köln :-)?
Hey ich bin 19 und komme zwar nicht aus Köln aber aus Aachen was ja nicht so weit ist da ich mich hier ein bisschen alleine fühle wäre ich bei nem Brunch oder ähnlichem ab und zu mal dabei :) unser Baby ist für Ende märz ausgerechnet :)
Lg Lorena
Ja das hört sich doch gut an
Wie gehts dir mit der Schwangerschaft bis jetzt ?
Lg
Wenn 29 nicht alt ist xD dann hier xD
Haha ach Quatsch:D
Ist es dein erstes Kind und wo aus Köln kommst du ?
Lg
Wenn alles gut geht ( Grade erst positiv getestet ) außer hoher s.haut und ner evtl Mini Höhle nix zu sehen. -.- wird das mein 3.
ich komm aus vingst und du
Huhu. Es gibt ein Forum hier für schwanger aus Köln. Da gibt es auch den linke für eine WhatsApp Gruppe. Sind ein gemischtes Alter.
Liebe Grüße
Oh super Dankeschön
Lg
Nennt sich
Kölner Bald Mamis
Hi ,
Ich bin 22 und kriege in 3 Wochen ein Mädchen:) auch unser erstes Kind
Wenn du Lust hast , Meld dich :)
Ich bin aus Köln Weidenpesch und ausgerechnet bin ich für den 19.12 :) also sind wir fast gleich soweit ;)
Achso und bin 29 Jahre alt
Hey!
Cool ist ja echt fast gleich..
Ist es dein erstes Kind?
Lg
Ab Montag 28 und bekomme mein erstes Kind Anfang November :)
Wohne auch in Köln
Cool woher aus Köln kommst du?
Lg
Momentan noch aus Bocklemünd, aber nächstes Jahr wollen umziehen, bevorzugt Braunsfeld die Ecke :). Und du ?
Hallo zusammen,
da stoße ich doch super gerne dazu!
Ich komme vom Rand von Köln, nähe Porz und bekomme unser erstes Kind Ende Oktober.
Ein Junge :)
Ich selber bin 24 und würde mich über Austausch und treffen freuen!
Huhu ich komme aus Neu-Ehrenfeld und bin für den 21.01. ausgerechnet :)
Allerdings schon 32