Hallo Mädels und schon mal sorry für das etwas eklige Thema... ich bin in der 38ssw und habe seit heute morgen leichten Durchfall. Hatte sonst immer eher Verstopfung. Dazu zieht es leicht im Bauch, allerdings nicht wirklich dramatisch. Jetzt hört man ja immer wieder, dass Durchfall ein Anzeichen für die baldige Geburt sein kann. Bei wem war das so und wie lange hat es gedauert, bis richtige wehen kamen? Wollte heute eigentlich nochmal zum schwimmen aber weiß grad nicht, ob ich noch das trauen soll- andererseits ist das Schwimmbad fast neben meiner Klinik
Liebe Grüße sterndal17
Durchfall als Anzeichen für Geburt?
Alles kann, nix muss :)
Fahr doch schwimmen und wenn du magst kannst du auch mal ein warmes Bad nehmen, wenn das Ziehen nicht aufhört, dann wird es wohl los gehen.
Lg
Huhu
Kann muss aber nicht
Aber wenn's so wäre, wäre meiner schon da
Hab das auch Zeit 3 Tagen
36+3
Und davor konnt ich nie richtig Klo
Hallo,
Ich schliesse mich an;) bin in der 38ssw und hab seit gestern leichten Durchfall und vorher Verstopfung.,, dazu Rückenschmerzen und immer mal wieder harter Bauch..
Schaun wir mal wann es los geht...
Lg
Bei mir war es ein Anzeichen Mittags spazieren danach aufs Klöchen und anschließend wusste ich, dass es an dem Tag soweit sein wird. Um 20.20h setzten dann die ersten Wehen ein.
ABER alles kann- nix muss.
Alles Gute!
war bei mir auch so. ich glaub abends durchfall, dann um 23.20 Uhr dann die ersten Wehen, und zwar leider gleich Powerwehen, konnte mir gerade noch so die turnschuhe anziehen und ab ins Krankenhaus. dort mich vor dem Kreissaal auch nochmal übergeben.
Kurzes Update: war jetzt doch schwimmen, hab auch nochmal was gegessen u das ist drin geblieben. Das ziehen würde auch nicht stärker. War wohl kein Vorbote. Aber noch ist der Tag nicht zu Ende.. Liebe Grüße