Brust nach Milcheinschuss sehr viel grösser?

Hallo! Ich frage mich ob der Busen nach dem Einschuss noch viel grösser wird. Ich trage eigentlich F, bin jetzt schon bei H und es ist furchtbar unangenehm auch für Rücken und Co. Kommt dann noch viel dazu? Wie wars bei euch?

1

Vor der SS hatte ich A, in der SS dann B und nach dem Einschuss D ;-)

2

Hallo nach dem milcheinschuss wurde meine Brust gut eine Nummer größer.
Wusste gar nicht mehr wohin mit den dingern

3

Ich hatte vor der Ss D, während der Ss F und nach dem Milcheinschuss H

4

Hi,
Also ich hatte vor der SS B, in der SS C-D und beim Milcheinschuss nochmal ne Größe mehr - Dollybuster-mäßig!
Wenn der Milcheinschuss rum ist, normalisiert sich das aber! Hatte dann während der Stillzeit ein starkes C-Körbchen!
Also keine Sorge! Der Milcheinschuss ist Schlimmste - wird dann wieder besser! ;-)

Liebe Grüße Zoe (24.SSW) und Sophia an der Hand

5

Also ich hatte in der Schwangerschaft ein gutes c Körbchen und beim milcheinschuss E. Das ist dann auf D gegangen. Die milch wird ja nicht immer auf Vorrat produziert, sondern nur am Anfang wenn der Körper noch nicht weiß wie viel das baby will.

6

Huhu #winke

einige haben berichtet, dass die Brust viel größer geworden ist. Also bei mir ist die Brust in beiden SS nicht wirklich größer geworden. In der Stillzeit ist es max. eine Größe mehr, wenn gerade viel Milch drin ist, sonst eher eine halbe...

Ich hatte mir in der ersten SS einen Still-BH in einer Größe mehr gekauft, der mir leider zu groß ist. Ich würde empfehlen erst nach dem Milcheinschuss welche auszusuchen.

Ich persönlich finde die herkömmlichen Still-BHs eh nicht so praktisch und habe mich für Bustiers entschieden, die man nur zur Seite ziehen braucht ;-)

Liebe Grüße

Mauritius mit Söhnchen (3) und Prinzessin (2 Wochen) an der Hand #verliebt