Hallo, zusammen,
ich habe mich schon etwas durch die Beiträge gewühlt, aber nicht wirklich gefunden was ich suche.
Ich bin sehr groß (1,88m) und verzweifelt auf der Suche nach einer Hose in meiner Länge. Überall bekomme ich nur Hochwasserhosen, was den Ausblick auf den kommenden Herbst und den dicker werdenden Bauch sehr trübt. Ich kann ja nicht ständig in Röcken rumrennen, wird irgendwann auch kalt.
Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich Hosen in wirklich langen Längen bekommen kann? Alles ab Länge 36 wäre ideal. Darunter sehe ich aus wie ein Storch. :D
Danke!
Umstandsmode für wirklich große Menschen ;)
Ich würde dir thermostrumpfhosen und Stiefel empfehlen... so bin ich durch den Winter gekommen... 185cm
Bei der Länge ist es schwieriger, etwas vernünftiges zu finden... und Strumpfhosen drücken nicht so unterm Bauch beim sitzen...
Ja genau, find Leggins oder Strumpfhose und so Hängekleidchen mit Stiefel toll!!!
Hm... Da kann man dir wahrscheinlich nicht mit H&m kommen :/
Ich bin auch sehr groß. Nicht ganz so groß wie du, aber trotzdem 1,83m. Ich habe mit 36er Länge gerade noch so Glück, die passen mir noch ganz gut. Versuche es mal bei bon Brix. Oder allgemein im Internet?! Da muss doch was zu finden sein!
Und kleiner Tipp am Rande, ich ziehe teilweise meine normalen Hosen noch an und verlängere den Bund oben, mit einem ganz gewöhnlichen Haargummi. Einfach durch die Knopfschlaufe ziehen und um den Knopf spannen. Funktioniert supi und du brauchst dir nicht unbedingt Umstandshosen zu kaufen.
LG Nuckeltuch mit Girly inside 28.ssw
Ich bin zwar nur 1,77 m aber mir geht es genauso. Alles ist unten zu kurz :( bin jetzt auf Leggins umgestiegen und hoffe, dass es bis Oktober nicht mehr so kalt wird. 3/4 Hosen gehen natürlich auch aber ich hätte so gerne eine vernünftige Jeans.
Huhu :)
Danke euch!
Bei Bon Prix habe ich schon geschaut, aber die Größe die irgendwie passen könnte, ist ausverkauft.
Das mit dem Gummi mache ich schon, allerdings steht dann immer die halbe Hose offen nach dem Sitzen :D
Ich habe jetzt gut 2 Stunden alle auffindbaren Shops durchwühlt, nichts zu finden. Bei Länge 34 hört es oft auf, meist schon bei 32.
Gibt ja nicht nur kleine Frauen. Dachte ich.
Dann eben doch erstmal weiter die Haargummi-Methode
Strumpfhosen tun mir persönlich am Bauch aber schon weh, die empfinde nicht so als sonderlich angenehm. Meist schneidet der Bund oben richtig ein.
Hast du schon nach umstands Strumpfhosen geschaut die schneiden auch am bauch nicht ein =) lg
Und wenn du kein Problem mit gebrauchten Sachen hast (die Hosen in deiner Länge sind ja leider etwas teurer ) musst du nur bei Ebay "Umstandshose extra lang" suchen. Da sind einige in 36 dabei.
Danke für den Tipp :)