Diese verdammte Übelkeit:((

Guten Morgen Mädels.

Nun muss ich mich auch mal ausheuln:(
Seit Anfang der Schwangerschaft plagt mich schreckliche Übelkeit mit Übergeben und allem was dazu gehört.

Nun bin ich gestern in den Bus gestiegen. Bin 2 Haltestellen gefahren, musste dann schnell aussteigen. Kaum draussen musste ich mich übergeben... vor so vielen Leuten ! Es war so peinlich ! Nun trau ich mich gar nicht mehr raus ... liege seit 2 Tagen nur zuhause rum

Nichts hilft: an der Zitrone lutschen ( wie meine Ärztin es empfohlen hat) , Ingwer - orange Bonbons, Ingwertee.... einfach nichts

Nun bin ich schon 15+4.. Und es wird nicht besser.. ab Montag muss ich wieder zur Arbeit , mein großer wird am 6.9 eingeschult und ich weiß einfach nicht wie ich es meistern soll

Hatte noch einer so lange Übelkeit ? Konntet ihr entgegenwirken?

Tut mir leid für den langen Text

LG aus dem Norden

1

Aiaiaiai das hört sich ja furchtbar an !

Ich hoffe wirklich das es dir besser geht...

Hast du es mal mit seabands ausprobiert ?

Mein Wundermittel ist ja nausema...das hat 2-3 Tage gedauert aber jetzt kann ich alles essen..kleine Portionen aber es geht...

Und sprich defintiv mal mit der Hebamme und dem doc darüber ...du sollst ja nicht leiden !

LG und hoffentlich gute Besserung

Melmo mit minimi 11ssw #verliebt

3

Huhu:)
Vielen Dank für die liebe Antwort . Bon seabands hab ich leider noch nix gehört

Meine FA werde ich morgen definitiv drauf ansprechen .. ausser an ner Zitrone zu lutschen hatte sie bisher keine Tipps..

Liebe Grüße :)

2

Hallo
Ja ich hatte bei meiner Tochter die Übelkeit und erbrechen bis zur Geburt und jetzt wieder.
Bin in der 21.SSW und da bessert sich nichts.
Ich hab eine selbst bemalte Stoff Tasche von meiner Tochter dabei, in der hab ich eine Plastik Tüte zum übergeben.
Am Anfang dachten alle ich bin ansteckend krank :-D mittlerweile bekomm ich nur noch mitleidige blicke.
Mein Schamgefühl hat sich da aber irgendwie in Luft aufgelöst ich würge mich durch die Welt :-p

4

Huhu

Ich dachte schon ich wäre ganz allein in meiner Situation.

Eine Plastiktüte habe ich auch immer mit. Nur trau ich mich nicht ganz diese auch rauszuholen...
Aber irgendwie muss ich auch damit fertig werden . Habe ja noch 5 Monate

Danke Dir und LG :)

5

Mir ist das mittlerweile egal

Seaband, nausema,vomex usw helfen mir nicht

Die Infusionen die ich bekomme sind da ganz gut nicht wirklich langanhaltend aber es gibt mir kraft denn gerade bei Hitze bin ich schon zusammen geklappt das will ich nicht nochmal

weiteren Kommentar laden
7

Hallo du
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich hoffe das du irgendwie linderung bekommst.

Mir hilft Kaugummi kauen. Ich muss allerdings sagen das ich nicht spucken muss.

Ich trinke viel Wasser mit Zitrone.

Glg