hallo @all,
hat sich bei einem von euch auch die periode nach hinten verschoben während einer fernreise? ich bin vor knapp 3 wochen von west nach ost gereist mit einer zeitverschiebung von 8h. den jetlag habe ich gut überstanden. mein zyklus ist grds super regelmäßig & nun warte ich hier seit ca. 4 tagen auf meine periode... seit ein paar tagen fühle ich mich sehr schnell erschöpft, bin ständig müde, habe zwischendurch schmerzen im ul & meine brüste sind größer geworden...leichte reizbarkeit kommt auch noch dazu. ;)
Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? war's der vorboote der verspäteten mens oder wart ihr vllt schwanger?
lg :)
nachwirkungen des jetlags oder schwanger?
Klingt nach Jetlag, aber wieso teste du denn nicht mal?
sobald ich wieder in der 'zivilisation' angekommen bin, werde ich mir einen test besorgen ;)
Huhu, ich sage nur soviel... Ich bin aufgrund einer Zyklus Verschiebung in den USA mit meinem erst Kr?mel schwanger geworden. Hab dann zuhause auch alles auf den Jetlag geschoben, weil ich vor Müdigkeit nicht mehr stehen konnte und nur noch schlafen wollte :) habe dann nachdem meine Br?ste anfingen weh zu tun, einen Test gemacht... Positiv!
LG Nuckeltuch mit Girly inside 29.ssw
Schön zu lesen ;)
Alles Gute für deine Schwangerschaft!!
Danke :) ist mittlerweile meine zweite. Mein USA-Kr?mel ist mittlerweile 3 Jahre alt :))
Dir alles Gute für den Test!
Huhu,
bei mir hat nach einer Fernreise mit 8Std Zeitverschiebung und 12Std Flug die Periode komplett ausgesetzt, trotz damaliger Pilleneinnahme. Aber wer weiss...teste am besten, dann weisst du es sicher.
LG
Ich hatte bei Reisen auch immer Zyklusverschiebungen. Aber ob du schwanger bist, wird dir niemand sagen können. Da bleibt nur testen.
LG Cala