Guten Morgen
Mir wurde bei 5+0 Blut abgenommen und mein Wert war nur 88 😞 ich weiß zu niedrig. Heute wurde nochmal Blut abgenommen. Morgen soll ich anrufen ob der Wert gestiegen ist. Bin so fertig.
Kann mir jemand Mut machen?!
Wer hätte einen sehr niedrigen HCG Wert und es ging trotzdem gut?
Hallo,
ich möchte Dir ehrlich antworten .
Wenn sich dein Eisprung nicht gravierend verschoben hat und du wirklich SICHER 5+0 bist , ist der Wert viel zu niedrig , entspricht eher 4+0 und spricht nicht für eine intakte Schwangerschaft.
Trotzdem wünsche ich Dir , das sich dein Wert schön verdoppelt .. halt uns bitte auf dem laufenden und alles liebe !
VG Tomard
Danke.. mache ich..
Hallo,
ich kann verstehen, dass du dich sorgst. Ich hatte bei 4+2 einen HCG-Wert von 29 und hatte auch ein absolut schlechtes Gefühl und musste erstmal zittern. Bei der folgenden Blutabnahme bei 5+3 hatte ich plötzlich einen Wert von 3149. Ich wär meinem Doc beinahe durchs Telefon gesprungen. Es wurde dann noch einmal Blut abgenommen und der Wert war auch super.
Das Ergebnis dieser Schwangerschaft ist zuckersüß und schon 2 Jahre alt.
Im Nachhinein hab ich immer still vermutet, dass das Ergebnis der 1. Blutabnahme wohl ein Laborfehler war ooooder aber unsere Tochter ist halt ne Supermaus.
Ich wünsche dir genauso viel Glück, alles alles Liebe
LG Sabrina
Ich wünschte bei mir würde auch so ein Wunder passieren 😞
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Glaub an das Gute, auch wenn es schwer fällt. Lass uns mal Bescheid wissen, bitte. Ich drücke jedenfalls beide Daumen
Huhuuu also ich mache dir mal ein wenig mut. 🙈.. ich hatte bei 4+6 eine blutabnahme und der wert war nur 84. Meine FA machte den ersten UL dann bei 6+2 es war alles in bester ordnung sogar das herz hat geblubbert mein krümel entwickelt sich sehr gut :) bin nun bei 9+0 sprich 10te woche. Baby geht es sehr gut und wächst wie es sollte..❤
Ich wünschr dir alles gute und drücke dir die daumen .. eine tolle kugelzeit.
Liebe grüsse rebecca mit ⭐ und maikäfer inside
Oh wie schön ❤️ Alles gute. Ich habe leider kein gutes Gefühl, da ich schon vor eine Woche positiv getestet habe und jetzt nur so einen geringen Wert
Gib auf jeden fall bescheid.. morgen kriegst du die werte?.. ich denke fest an dich 🍀