Erbsengroße Beule an Scheidenwand

Hallo Mädels. Ich muss mir 2x täglich Progesterontabletten einführen. Jetzt fiel mir gestern ein erbsengroßer Knubbel an der rechten Scheidenwand auf. Rechts Nähe Muttermund. Wie eine Kugel. Hart. Was ist das und wo kommt das plötzlich her?
Heute morgen war etwas braunes Blut in meinem Slip. Evtl vom Abtasten. Keine Ahnung. Hab auch stechendes Bauchweh seit gestern. Mach mir Sorgen. Mein Frauenarzt ist jetzt erst mal im Urlaub. War am Dienstag zum US dort und das Herzchen schlug. Bin heute 7+0

1

Hm, klingt wie ein kleiner Abszess?
Natürlich kann niemand hier sagen was das ist, ich persönlich würde jetzt denken es ist nichts schlimmes aber wenn du sehr verunsichert bist musst du wohl zur Vertretung von deinem FA.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 5 Tagen Mama

2

Ich habs an der Schamlippe, war gestern beim Arzt und es ist eine Krampfader. Ich würde es aber abklären lassen. Geh zum Bereitschaftsdienst, du bist schwanger jeder hat Verständnis wenn du dir da Sorgen machst!

3

Kann viele Ursachen haben. Ich hatte zwei genau am Mutter und es waren Polypen die auch noch in der Schwangerschaft geplatzt sind. Das gab Blutungen. Lass es einmal abklären

4

Am 14.11. habe ich wieder einen FA Termin. Das sollte ausreichen oder?

5

Du kannst ja deinen Gyn Montag mal anrufen und das schildern, ansonsten dürfte der 14.11 reichen. Wenn die Blutung stärker wird dann bitte eher abklären lassen.