Ich habe Mal eine Frage wegen diesen NUB !?
Viele bekommen ja schon bei der Nackenfaltenmessung ein Outing ? Durch diese Winkelmethode...wie messen den die Ärzte das ? Oder schauen sie nur hin und sagen : das ist ein Bub oder ein Mädel ?
Am Anfang sehen ja beide Geschlechter sich so ähnlich und deshalb kann man ja angeblich es nur mit dieser Methode Gestellen bzw eine hohe Tendenz geben...
Nächste Frage : hat es den auch schon falsche NUB Outing gegeben ? Oder allgemein falsche frühen Outing s?
Happy Weekend euch allen ❤️
FRAGE WEGEN NUB ??????
Na was heißt outing, bei mir wurde jeweils gesagt, die haben eine Tendenz zum jungen und es hat auch immer gestimmt. Ich denke nicht, dass sie nach NUB gehen, die Ärzte sind ja jahrelang erfahren und die Geräte werden ja auch immer besser.
Naja ich selber habe ein falsches Outing bekommen in der 13 ssw mit super gutem Gerät! Bei der Pränataldiagnostik...aber von nub war bei mir nicht die Rede deswegen FRAGE ich ja
Deshalb Tendenz, weil sich die Ärzte so zeitig nicht aus dem Fenster lehnen. Bei mir hatte es halt nur jedesmal gepasst, obwohl ich beim letzten gehofft hatte, die Tendenz schlägt um und es wird ein Mädchen, aber es blieb bei jungen 🙈🤣
Glaube mit NUB können die Ärzte in dem Sinne nichts anfangen
Also falsche outings gibt es leider sehr oft aber eher wird aus einem Mädchen ein Junge als andersrum 😅 ich würde dir raten glaube das was du fühlst und siehst auf dem Ultraschall den Penis würde man ja sicher locker ab der 16 SSW sehen :) manchmal werden aber auch Jungs outings falsch gegeben aber da muss der Arzt sehr schlechte Geräte haben um die Nabelschnur als Penis zu bezeichnen
Ich rede ja von 11-13 ssw ;)
Ich hatte bei 13+1 einen Termin für die frühe Feindiagnostik und bekam ein 90% tiges Outing für ein Mädchen.
Auch bei 22+0 hatte ich einen Termin für die Feindiagnostik und dort wurden aus 90% glatte 100%.
Aus meiner Erfahrung her, sagen die Ärzte kein falsches Outing und man kann ihnen glauben. :)
Also ich lese hier so oft das aus Mädchen noch Junge wird oder halt frühe jungen Outing doch Mädchen sind ! Deswegen meine Frage ! Eine 100 prozentige Sicherheit hat man aber eh erst bei der Geburt!
Ja das stimmt.
Jedoch lag mein Kind so gut bei der Untersuchung so das man eindeutig sah das es ein Mädchen wird. ;)
Also bei der nfm habe ich nicht nach einer tedenz gefragt, denn ichvhsbe selbst erkannt was die Tendenz Ist. Ich konnte weit und breit nichts abstehendes mehr erkennen. Da war alles glatt zwischen den Beinen. Ich sagte dazu nichts, die Ärztin sagte dazu nichts. Vier Wochen später hat sich mein Verdacht zu 99% bestätigt.
Ich habe bisher kein falsches Outing bekommen, allerdings waren beide auch erst so um die 16. Woche.
Ich glaube nicht, dass Ärzten Nub-Outings abgeben, da sie das (offiziell) so früh gar nicht dürfen.