Guten Morgen ihr lieben,
Ich hab gestern Abend nach dem Baden viele kleine rote Punkte endekt Aufen Bauch.
Meine Frage ist geht man zum Frauenarzt oder Hausarzt?
Denke Mal nicht daß es normal ist 🤔
LG Jenny mit einer Prinzessin 8 an der Hand und Zwillingen im Bauch
Aufen Bauch viele kleine rote Punkte 😱
Nur nach dem Baden ?
Konntest du den badeZusatz nicht ab? Hattest du das Wasser zu heiß ?
Ist es jetzt wieder weg ?
Ich würde zum Hautarzt wenn es jetzt noch da ist.
Juckt? Brennt?
Hast du Schwangerschaftstreifen?
Wenn es weg ist würde ich mal bei Urbia fragen 😂 ob das wer kennt.
Oder mal beim FA nachfragen wie du dich verhalten sollst.
Oder eben hebamme wenn du eine hast. Die wäre natürlich perfekt.
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29ssw)💓
..Noch 79 tage😍😍...
Ne ist immer noch da benutze auch immer die gleichen Sachen es ist das erste Mal das das so ist und juckt nur ab und zu Mal.
Eine Hebamme hab ich nicht :-/
LG Jenny
Ich bin mit meinen Hautproblemen zum Hautarzt, Hausarzt hätte mir persönlich nichts gebracht bei meinem Problem.
Diese Punkte hatte ich auch, habe ich allerdings nicht abklären lassen. Kommen und gehen in großen Wochen Abständen. Irgendwie habe ich das Gefühl kommt das beim Wachstumsschub bei mir. Dann ist die Haut so empfindlich, da sie sich extrem dehnen muss. Ich habe jetzt auf Duschgel ohne Duft gewechselt Penaten Ultra Sensitive, um meine Haut nicht unnötig zu reizen, baden nur mit Kokosöl, danach eben mit dem Duschgel reinigen und nur trocken tupfen, nicht reiben.
Das ist wohl ganz normal in der Schwangerschaft, hab es erst irgendwo gelesen. Ich habe auch ein zwei Punkte. Sprich es beim nächste Fa Termin an
Ich würde zum Hausarzt erstmal gehen und sich das anschauen lassen. Falls es nämlich ansteckend wäre, könntest du andere Schwangere beim Frauenarzt schneller anstecken.
Hoffe, dass es was harmloses ist.
Alles Liebe
Guten Morgen
Ich habe auch 2-3 solche Punkte und die jucken ziemlich
Ich denke dies hängt aber mit dem Wachstumsschub zusammen. Ich bin aktuell in einem Schub drin, vorher hatte ich es nicht.
Wenn ich dann eincreme mit Öl oder Feuchtigkeitscreme wird es direkt besser.
Schwups mit Wunder im Bauch 17+5
Ok ich werde es auch Mal probieren :)
Vielen Dank für die Antworten
Hallo, hatte diese Punkte in der ersten Schwangerschaft. Hautarzt meinte, sei nicht schlimm, kommt öfter in einer Schwangerschaft vor. Meinte meine gyn ubrigens auch...... also mach dir kein Kopf.
LG Jessica 29 ssw
Ok vielen Dank für deine Erfahrungen
LG jenny