Guten morgen
Ich war gerade bei meiner Frauenärztin... Der Embryo ist nur 1 mm gewachsen...
Eigentlich bin ich heute bei 8+3 wurde dann 11 Tage zurück gestuft... Bin dann jetzt 7+0
Das ist ja nicht schlimm...
Herz hat geschlagen Fruchthöhle und Dottersack sind beides gewaschen aber der Embryo nur von 0,33cm auf 0,41 cm. Meine Fa sagte aber so lange das Herz schlägt ist noch nichts verloren.
Die ärztin hat mich jetzt bis Freitag krank geschrieben und dort habe ich dann auch meinen nächsten Termin. Aber ich gehe davon aus das das Herz dann nicht mehr schlägt. Warum sollte der Embryo in den nächsten 5 Tagen so viel wachsen.
Es tut so weh. Ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Aber ich muss stark sein für meine große Tochter.
Traurige grüße Focus
Embryo wächst nicht 😢
Das tut mir so leid für dich. Ich hoffe es geht noch alles gut aus. Ich weiß es ist schwer aber versuch positiv zu denken. Vielleicht kriegt das Embryo noch ein Wachstumsschub. Wie viel Zeit ist den zwischen den Messungen?
Ein mal von letzten Montag 6+0 bis heute 7+0 und das nächste mal bin ich dann 7+4
Tut mit leid für dich. Das hört sich leider wirklich nicht gut an! Hab es bei einer Freundin vor kurzem mit bekommen da war es genauso, und ich hatte leider auch schon eine ma in der 10.Woche. So hart es ist, aber die Natur entscheidet da knall hart, was im nachhinein dann natürlich auch besser so ist....
Alles gute
Hallo ganzegal,
Ist dein Embryo in deiner 1 ss quasi auch immer hinterher gehinkt und dann das Herz stehen geblieben ? ( frage weil ich die gleiche Erfahrung gemacht habe )
Danke Lg
Ja genau und zugleich keine hcg Verdoppelung alle zwei bis drei Tage....
Beim zweiten mal war alles nach Lehrbuch
Mch dich nicht verrückt ! Ich war bei 5+2 beim arzt da konnte er plötzlich garnichts sehen ibwohl er in 4+2 ne fruchthöhle sah ! Musste dann 6+2 wieder kommen und es war fruchthöhle und dottersack zu sehen aba kein embyo! Und dann bei 8+0 sah ich zum ersten mal nen embryo und da hatte alles dann gepasst! Mit herzschlag und grösse ! Hatte anfangs auch wenig hoffnung !
Macht dir nicht so viel sorgen erstmal.Mein kleiner war am Anfang auch viel zu klein und ich wurde zurück datiert.Jezt im 29ssw ist er größer als sein soll.Die arztin sagte mir am anfang kann man nicht richtig die würmchen messen und oft wird es falsch gemessen. Also kopf hoch und denk positiv:*
Es ist immer blöd wenn man hört, dass sich der kleine Wurm nicht richtig entwickelt. Man kann das ja weder beeinflussen noch irgendwie fühlen und hat solche Angst.
Aber gerade am Anfang sind die Messungen so ungenau. Es geht dabei ja bloß um Zehntel Millimeter. Und in wenigen Tage kann sich da schon viel tun.
Ich wurde am Anfang auch erst zurück datiert, dann wieder vordatiert. Und zwischendurch war noch ihr Bauch zu zart für den Rest des Körpers. Aber sie hat immer wieder aufgeholt. Und wir sind jetzt in der 32. SSW.
Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben und deinem Körper und dem Wurm zu vertrauen.
Ich drück die Daumen.
LG
Biene